xxOrdulu52xx
Lieutenant
Wenn du verübergehend Windows installiert hast wegen nen Rechnung dann würde ich doch kein Kopf machen was um die Ladebildschirm angeht lul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wegen der microsoft.com domain? Du mir ist das doch egal, was ihr so treibt...ich bekomme auch 3x täglich von Apple.com Mails, dass ich bitte meine Kreditkartendaten senden möge um meinen Airfryer, 50.000$ ein Boot und alle 3 Töchter eines indischen Maharadscha zu erhalten. Mach ich trotzdem nicht...dumm ich weiß!FR3DI schrieb:Gruß Fred.
Du hast aber jetzt schon mitbekommen, was hier der Gegenstand (Ausgangspunkt) der Diskussion ist, oder?FR3DI schrieb:der DAU
Deswegen hast ja auch nicht du diesen Thread erstellt, sondern ich, weil ich mir einen Kopf drum mache^^Rüsan Gür schrieb:Wenn du verübergehend Windows installiert hast wegen nen Rechnung dann würde ich doch kein Kopf machen was um die Ladebildschirm angeht lul
Brauchst du nicht kann sein veraltete ISO oder es wurde irgendwie erkannst dass du kein UEFI Boot an hast bzw Legacy/CSM Modus läuftMondgesang schrieb:Deswegen hast ja auch nicht du diesen Thread erstellt, sondern ich, weil ich mir einen Kopf drum mache^^
Genau wegen der. Aber wer einen Link im Klartext mit Spammails gleichsetzt (bei denen einem offensichtlich mehr Tore offenstehen etwas zu spoofen etc.), für den ist es vielleicht auch besser so paranoid zu sein.AwesomSTUFF schrieb:wegen der microsoft.com domain?
Was hier los ist?FR3DI schrieb:
Tja gelernt ist gelernt.coasterblog schrieb:aber bitte in Zukunft Chip meiden
Wenn du mit den eindeutigen Indizien aka der Domain nichts anfangen kannst, dann probier es gerne selbst aus. Wende meinen Trick aus Post 18 an und staune wie der offizielle Downloadlink auf der Seite von Microsoft aussieht.AwesomSTUFF schrieb:Nun kommst Du, postest hier ungefragt irgendwelche unverifizierten Links
Nein. Nicht aller sondern explizit wenn deiner!AwesomSTUFF schrieb:aller anderen hier in Frage zu stellen.
Erwähnst dich dabei kein bisschen? Du scheinst aufgedreht und verwirrt, passend zu deinem Avatar? Für mich ist die Unterhaltung daher vorerst beendet.😫AwesomSTUFF schrieb:Das ist hier los...
da gab es auch schon mal einen Fall, in dem eine VLC Version mit Adware bei Chip geladen werden konnte.FR3DI schrieb:Durch einen extra Installer auf dem nur der DAU hereinfällt
FR3DI schrieb:Nein. Nicht aller sondern explizit wenn deiner!
Naja, wenn Du meinst. Getroffene Hunde bellen halt, bzw. müssen dann irgendwie versuchen auf einer persönlichen Basis (Drogen, Avatar..was kommt als nächstes?) ihre Argumentation noch zu retten. Wow! Dass sowas auch noch Zuspruch bekommt, würde wohl eher zu Bild als zu CB passen.FR3DI schrieb:auf dem nur der DAU hereinfällt
Naja sorry, ich kann Dir nur empfehlen besser drüber nachzudenken, was Du wo weshalb runterlädst. Das war eigentlich alles was ich beizutragen habMondgesang schrieb:@AwesomSTUFF du hast eine merkwürdig energische Art drauf und trägst nicht gerade zur Stimmung des Threads bei, zumal JEDER deiner Posts 100% off topic war.