ed_lumen
Captain
o gott: weil ich es nicht geschafft habe, in xp64 audio zum laufen zu bekommen, nun ein versuch in vista64. ist ja ganz gut und schön. aber diese unmengen prozesse müssen ausgemistet werden. immer noch zeigt der taskmanager 48 an. welche müssen laufen? aber beim basteln ist ein grässlicher fauxpas passiert: die systemsteuerung ist verschwunden, bzw. ich kann sie nicht mehr aufrufen, es wird ein leerer ordner gezeigt. was habe ich verkehrt gemacht, wie bekomme ich es wieder hin? hab auch diverse dienste deinstalliert, will halt ein schnelles system! ausgerechnet sichern und wiederherstellen ist auch nicht mehr aufrufbar! einige systemspiele tuens nicht mehr und das begrüßungscenter (wird alles nicht vermisst) und ich kann, seitdem vista64 neben xp32 und xp64 auf je eigene partitionen installiert sind, mit meinem alten brother hl1060 nicht mehr drucken...
und daß ich mit allen rechten keine programmordner mehr aus dem startmenu löschen kann ist auch abartig, keiner der gefundenen tricks hilft mir hier wirklich ...
wenn ich sound in xp64 bekäme könnte ich auf den vista-murks auch gut verzichten ...
danke erstmal!
und daß ich mit allen rechten keine programmordner mehr aus dem startmenu löschen kann ist auch abartig, keiner der gefundenen tricks hilft mir hier wirklich ...
wenn ich sound in xp64 bekäme könnte ich auf den vista-murks auch gut verzichten ...
danke erstmal!
Zuletzt bearbeitet: