[Visual C++] günstiges Microsoft Visual C++

deadzoneman

Lt. Junior Grade
günstiges Microsoft Visual C++

hi,
ich wollt mal anfragen ob ich günstig irgendwoher microsoft Visual C++ bekomme.
zum bespiel als download im i-net (natürlich probeversion hehehehe ;) )
ich habe nur die Geundlagen Ausgabe von Data Becker und ich hab gesagt bekommen MR's ist besser wegend der bedienoberflache...

so wie du dich anhörst, unterstellst du mir, dass ich mir illegal was saugen will. dabei habe ich nur gefragt, ob es eine probierversion gibt, z.b. 30-Tage oder so, und ob MS besser ist als Data Becker.

kann mir jemand nochmal kurz erklären was Open Source IDE "Dev CPP" ist?
ich bin auf dem gebiet ziemlcih unerfahren. ich habe bisher nur nen bissel mit qbasic rumhantiert.

Also, IDE bedeutet "Integrated Developer Envirement". Das ist also die Umgebung in der du dann deine Programme etc. schreibst.
Ich habe dir "Dev cpp" vorgeschlagen, weil ich ein Open Source Narr bin :D und dachte, das sie deinen Ansprüchen genügt, außerdem sollte man doch Open Source unterstützen ;). Die IDE benutzt den Open Source compiler "gcc" und bietet eine zeitgemässe Oberfläche.
10 MB für eine IDE sind echt genial. Doch schau sie dir doch mal selbst an :)

Zuletzt bearbeitet:
welches c++ ist nun besser?
Microsofts Visual, Data Beckers, oder dieses DEV'?
wo liegt jetzt eigentlich der unterschied wenns visual ist oder nicht?

Die Programmiersprache bleibt ja die gleiche, also C++, aber da "DEV CPP" kostenlos ist und da es ständig geupdated wird, emfehle ich dir diese Open Source IDE.
Letzten Endes bleibt es aber dir überlassen, wo du dich am meisten wohlfühlst :D
Also, am besten mal jede IDE antesten und dann entscheiden.

Zurück
Oben