C++ [Visual]DirectX SDK 9.0c Download für Windows 2000 gesucht

Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
213
Ich suche die SDK Version von DirectX 9.0c.
Ich meine die mit den Haederdateien und Beispielen für Visual C++.
Muss unbedingt die SDK sein und unbedingt Windows 2000 Professional kompatibel sein. Das hört sich jetzt vielleicht einfach an, habe aber schon zweimal ne falsche Version runtergeladen. Einmal war es nicht für Windows 2000 und andernmal war es doch keine SDK, obwohl so was ähnliches auf der Download-Seite stand. Bei langen Download-Zeiten nervt das richtig. Deshalb wäre ich jetzt für einen Link richtig dankbar...

Entweder bin ich jetzt total dumm (bitte nicht zitieren^^) oder haben die von Microsoft keine Ahnung, wie man eine vernünftige Downloadwebsite bastelt.
 

powerfx

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.352
Hast du das hier schon versucht?
Da steht SDK für 9.0c und unter "Supported Operating Systems" ist Windows 2000 ausgeführt.
Ich weiß aber nicht, welche Header du genau meinst.

Die Downloadseite bei MS ist richtig schlimm, das war sie aber immer. Man findet nichts.
Ich habe letztens bestimmt eine halbe Stunde nach dem Bootstrapper für .NET 4.0 gesucht ihn dann doch irgendwo anders gefunden.
 

problemlöser64

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
213
Hey danke, das sieht gut aus. Was "Haederdateien" sind, weiß in der Regel nur ein C++-Programmierer. Steht dran, das die dabei sind. Das ist gut. Werde das demnächst dann mal ausprobieren.
 

powerfx

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.352
Was Headerdateien sind, weiß ich ja.
Ich habe nur von DirectX keine Ahnung, deswegen weiß ich nicht, wieso sie jetzt in einigen Paketen dabei sind und in anderen nicht (gehören wahrscheinlich schon zu VS?)...

Naja, viel Glück mit diesem Packet. :)
 
Top