Visuelle Effekte?

gruuli

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
364
ich habe mal einige fragen zu den einstellungen der "visuellen effekte".
also, gibt es dem system grundlegend mehr "leistung" bzw. arbeitet es schneller
wenn ich ALLE deaktiviere? wie wirkt es sich auf spiele aus, wenn ich ALLE deakt.
bzw. bringt es mir sogar einige FPS ein? ach & noch was... ich habe das gefühl, dass
wenn ich die effekte ausschalte, es ist als würde ich Vsync in einem spiel deak.!
(wenn ich fenster umher "schiebe", dann werden diese verzerrt, wenn ich es bei aktivierten
effekten mache, kommt dies nicht vor, also dann läuft das umher schieben synchron mit dem monitor.)
>>also monitor - 60Hz, GPU bringt 60FPS<<
 
Das bezieht sich nur auf Windows. Spiele sind davon nicht betroffen.
Man kann es deaktivieren und gewinnt dadurch RAM und CPU Power. Allerdings lohnt sich das nur bei sehr langsamen Systemen wie Netbooks oder alten PCs mit 1GB RAM.
Deinem System in der Sig ist das völlig egal, lass alles an und es sieht schöner aus.
 
Smily schrieb:
Das bezieht sich nur auf Windows. Spiele sind davon nicht betroffen.
Man kann es deaktivieren und gewinnt dadurch RAM und CPU Power. Allerdings lohnt sich das nur bei sehr langsamen Systemen wie Netbooks oder alten PCs mit 1GB RAM.
Deinem System in der Sig ist das völlig egal, lass alles an und es sieht schöner aus.

alles klar, vielen, vielen dank für die schnelle antwort.
lag einfach in meinem interesse das mal zu klären. (:
 
Zurück
Oben