visuelle Effekte dauerhaft ändern bei lokalen Nutzern (Nicht-Admin)

MoonTower

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
195
Hi,

wie kann ich bein Windows 10 als lokaler Benutzer mit eingeschränkten Rechten (Nicht-Admin) dauerhaft die Einstellungen bei den visuellen Effekten (z.B. Fensteranimation, Schatten) einstellen?
Wenn ich als lokaler Benutzer eingeloggt bin kann ich das zwar ändern (aber nur mit Admin-Passwortabfrage).
Dann bleiben die Einstellungen zunächst erhalten, nach einem Neustart sind sie aber wieder auf Standard gesetzt.

Danke und Grüße
 
Die Frage wäre, geht es bei Dir? Was ist der Standard für diese Einstellungen?
Eigentlich habe ich nichts in den Gruppenrichtlinien verändert.
 
Guten Tag, das ist auch meine Frage. Gibt es eine Lösung? Ich möchte den normalen User, ohne Admin-Rechte die darstellung verändern. LG
 
Zurück
Oben