Vivaldi - Lesezeichenleiste Stelle merken

nierewa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
414
Hallo,

ich bin zu Vivaldi gewechselt.
Es gibt aber ein Problem das mich tierisch nervt. Ich hab' in meiner Lesezeichenleiste viele Lesezeichen, unter anderem auch Ordner zur besseren Sortierung. Da die ja nicht alle ins Browserfenster passen gibt es ja die Schaltfläche ">>".

Palemoon hat sich in der Lesezeichenleiste immer die Stelle des zuletzt aufgemachten Lesezeichens gemerkt, bei Vivaldi muß ich immer wieder von vorn durchgehen bis ich die Stelle finde.

Beispiel: Ordner Giveaway kommt an Stelle 40 auf der Lesezeichenleiste.

Palemoon:
Schaltfläche >>
Ich scrolle zum Ordner Giveaway und nehme Lesezeichen 1

Drücke wieder >>
Ich befinde mich beim Ordner Giveaway

Vivadi
Schaltfläche >>
Ich scrolle zum Ordner Giveaway und nehme Lesezeichen 1

Drücke wieder >>
ich muß erst wieder zum Ordner Giveaway scrollen


Ich hoffe ich hab verständlich darlegen können was ich meine.
Wie kann man das ändern? Eventuell nur eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?

Danke :)
 
Diesbezüglich gibt es keine Einstellung.
Wenn Vivaldi sich die Stelle nicht merkt, dann ist das leider so.
Du kannst jedoch gern Wünsche im dortigen Forum äußern.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben