Vivaldi Maus-Gesten

• Ersteller Ersteller Mickey Cohen
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mickey Cohen

Gast
hallo,

ich steh grad etwas aufm schlauch: wie kann man bei vivaldi die mausgesten konfigurieren?

danke euch :)

so weit war ich auch schon, nur dass ich da keine option finde, wie man sie verändert.

doppelklick, rechtsklick, sowohl auf die listeneinträge als auch auf das feld oder der versuch, gesten in dem rechten feld auszuführen zeigen keine wirkung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast gewonnen ;)

Die scheinen vorkonfiguriert und nicht änderbar zu sein (auf den ersten Blick).

Vielleicht hilft dir eine der zahlreichen Chrome Extensions weiter (um dies nachzurüsten)? Vivaldi setzt ja auch auf Chromium, daher sollten die meisten Erweiterungen kompatibel sein.

"Gestures For Google Chrome" ist vielleicht einen Blick wert.

meine fresse, erstmal entschuldigung, und ja ich weiss, nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, aaaber: als ob es hexenwerk wäre, diese kleine aber unglaublich praktische verbesserung zu implementieren. so ist das ganze nur ein weiterer 08/15-wir-zwingen-dir-unser-verhalten-auf-programm. beim neuen opera war es genauso. kommt der neue vivaldi daher, meint er macht alles besser, und was is? die gleiche - pardon - diktator-scheisse -.-

so nicht, entweder stehenden fusses im nächsten update oder ihr sollt ersaufen. ich hab die schnauze voll von GUI-diktatur! -.-

Kann ich nachvollziehen - man darf aber auch nicht vergessen, dass der Browser noch nicht mal in einer finalen, ersten Version erschienen ist. Immer noch 1.x Beta..

Zurück
Oben