Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, anfang des Jahres ist VIVALDI mit einer TechVers seines Browsers angetreten. Mittlerweile wohl die 3. Version - aber npch immer kein fertiger Browser. Eigentlich bin ich etwas verwundert, das dies nicht schneller geht. Meines erachtens ist es schwer für einen neuen Browser sich durchzusetzen, es sei denn man bringt wirklich was neues. Nur wenn das ewig dauert ???
Wenn er fertig ist.
Es gibt doch mittlerweile schon die 3. TechPreview. Verstehe nicht wo dein Problem liegt.
Der Browser wird es so oder so schwer haben. Ob er jetzt heute oder in 3 Monaten veröffentlicht wird, spielt dabei keine große Rolle.
Da er auf Chromium basieren soll, wie ich innerhalb 2 Minuten Google mir kurz angelesen habe, sollte man keine Wunderdinge zu anderen Browsern auf gleicher Engine erwarten. Nebenbei, gibt schon ewig-viele Browser auf Chromium-Basis...
Hättest du mehr als 2 Minuten investiert, dann würdest du sehen das in dem Link den du angehangen hast Vivaldi als Browser nicht einmal vorkommt. Vivaldi basiert auf der Blink Engine
Wozu noch einer?
Ganz einfach. Da Vivaldi von (teilweise) den ehemaligen Opera Leuten kommt, wollen die all die Features wieder einbauen die den Opera 12 ausgemacht haben und bei dem aktuellen Opera entfernt wurden.Nur eben mit moderneren Unterbau.
Hallo, ich meine der Browsermarkt hat sich festgelegt, da keine großen Unterschiede mehr da sind. Die kleineren Browser werden sich nur gegenseitig Nutzer wegnehmen. Das jetzt der Desktop Browser von Opera nur noch in Polen weiterentwickelt wird, kann auch ein Vorteil sein (ein Großteil der Entwicklung erfolgte schon viele Jahre in Polen).. Die Zukunft wird es zeigen. Opera 29 ist ein guter Browser, mindestens so gut wie die großen drei. Vivaldi ist unfertig und hat als der "echte" Operanachvolger wohl etwas zu viel versprochen.
Warum der Stress? Ich hab das Preview auch installiert und bin mal vorsichtig optimistisch, daß das noch was wird Opera hab ich geliebt, war aber erst ab Version 9.x dabei. Die letzen Releases von 12.1x fand ich genial, da waren einige Funktionen abgespeckt worden (die aber ich nicht brauchte) und es blieb ein Browser, der alles hatte was ich brauchte. Aber ich hab mich jetzt ganz gut eingelebt mit Chrome, wird wohl ne Weile dauern bis ich etwas anderes als Standard-Browser nehme. Trotzdem hab ich aber versucht, Chrome ein bisschen wie Opera einzurichten. Ging aber nur mit ein paar Erweiterungen.
Aber wenn die den Email-Client in Vivaldi bauen, das wär ein Killer-Feature
Wieso muss ein eMail Client in einem Browser integriert sein, wo ist das Problem einen externen zu nutzen wie den Thunderbird oder der den von Opera. :
Es ist ganz praktisch, alles ist in einem Programm. Man browst so durchs Internet und bekommt eine Mitteilung, wenn eine Email eintrifft. Hatte 4 Email-Konten damit verknüpft. Warum dann einen separaten Email-Client installieren? Auf den Stand-Alone Email-Client von Opera hab ich keine Lust. Dann muss ich den ja immer starten wenn ich Emails checken will? Habs im Moment so gelöst, daß ich über die Schnellwahl-Erweiterung vom Chrome auf meine Webmail-Seiten komme. Aber das ist nicht so schön wie beim (alten) Opera. Ausserdem bekam man so auch RSS-Feeds rein...