Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVivaldi 7.4: Neue Browser-Version mit verbesserten Shortcuts
@CyborgBeta uBlock Lite blockt leider nicht zuverlässig genug, Tampermonkey benötigt Dev-Mode und noch ein zwei kleinere Addons die mit ManifestV3 nicht mehr funktionieren.
Für mich sind die besten Features das mit den Arbeitsbereichen / Tabgruppen, die Mausgesten und das Dashboard. Und das man eben so gut wie alles anpassen kann und das (wie ich finde) auf ne relativ einfache und übersichtliche Art und Weise.
Und dann sind es einfach noch die vielen kleinen Sachen. Kontrast einer Seite erhöhen / auf schwarz-weiß stellen / unscharf zeichnen; die Tabs als Kacheln nebeneinander stellen; die Schnellbefehle; oder die VPN Einbindung direkt in den Browser.
Ich hab mir immer schwer getan was anderes als Firefox zu benutzen (Gewohnheitstier und so) bin aber echt froh, dass ich Vivaldi ne Chance gegeben hab. Einfach mal installieren und bisschen rumprobieren. :-)
@DerToerke Danke, was mich von Vivaldi abhält ist, dass ich meine, die wären Privacymäßig nicht so doll (kann aber falsch sein!). Nicht wirklich OpenSource.
Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit dem Browser. Nach dem Öffnen hängt er sich immer für ca. eine Minute auf. Hab schon Cookies und paar andere Sachen gelöscht. Hat leider nichts gebracht.
Irgendwie scheint es mit dem Ordner "User Data/Default" zusammenzuhängen. Lösche ich den raus läuft er wie gewohnt. Natürlich fehlen dann meine Favoriten und Anmeldedaten. Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?
Der Ordner ist 3 GB groß.
edit: scheint doch nicht mit dem Update zusammenzuhängen. Habe zwei Dateien gelöscht und jetzt läuft er wieder (History, Favicons).