VIVO Problem -> X1950 Pro

Silent

Cadet 4th Year
Nabend zusammen,

Folgendes Problem habe ich: Habe den Grafiktreiber von Omega ohne Probleme auf meinem frischen System installiert.
Nun wollte ich über eine Software diverse Filme aufzeichnen. Jetzt kommt es zu einem Problem das Programm erkennt keinen Treiber der den VIVO-Chip auf der Grafikkarte anspricht. Habe schon mehrmals versucht den WDM Treiber zu installieren. Im Gerätemanager gibt es aber keine Hardware die NICHT installiert ist.

Hat jemand zu diesem Problem eine Lösung ?Würde mich sehr um Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Silent

Ich hoffe wir verstehen uns nicht falsch.

Die Karte hat einen S-Video Ausgang. Also wenn Filme dann nur in Richtung PC->TV/Videorecorder, nicht andersrum.

Also nach den Angaben des Herstellers verfügt die Karte über einen Videoein- sowie einen ausgang. Habe nochmal extra auf der Seite von Sapphire nachgeschaut.

Ich weiß ja nicht wo du genau geschaut hast, aber ich finde die VIVO-Funktion nur bei den X1950XT-KArten. Bei den X1950 Pro /Pro Ultimate gibt es keine VIVO-Funktion, lediglich die Beschleunigung AVIVO. Soweit ich weiß haben nur ein paar X1950Pro-Karten die VIVO-Funktion. Ich hab übrigens in der Brochüre von Sapphire nachgeschaut, hatte auch eine X1950Pro von MSI und dachte auch das die VIVO hat, leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für eure Beiträge :) Dann hat sich das erledigt :freaky:

Zurück
Oben