News Vivo V17 Pro: 32MP-Dual-Frontkamera mit Pop-Up-Mechanismus

Ich finde das mit dem Mechanismus tausend mal besser als die fette Notch beim iPhone oder diese Löcher bei den Galaxys. Einfach hässlich.
Mich würde da halt echt mal interessieren wie gut die Haltbarkeit ist, ich möchte umweltbewusster Leben und benutze auch mein aktuelles Smartphone mindestens 3-4 Jahre, wäre halt blöd wenn das Teil nach der Garantie gleich flöten geht.
Muss auch sagen heftig wie sich da die Technik weiterentwickelt, ich weiß noch mit meiner Freundin, die hatte damals ein S5 und ich ein S6, mussten immer mit meinem Bilder mit er Frontkamera machen, da bei Ihr die Auflösung wirklich mieß war und meine hatte immerhin 5 Megapixel. Und heute hat man in der Front Spitzenmäßige Dual-Kameras. Für Selfies fast schon zu viel.
Mein nächstes Gerät wird auf jeden Fall eines mit ausfahrbarer Kamera sein, mich wundert warum Apple und Samsung da nicht mitziehen, auch Xiaomi und wie sie alle heißen haben längst Geräte dieser Art am Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmiddlon, linuxxer, Don Sanchez und eine weitere Person
andi_sco schrieb:
32MP für die Selfie Kamera - wow :rolleyes:

da brauch man dann eine längere Idioten Antenne damit die was Bringt.
Die Hersteller verbauen aktuell sehr oft Zeug mit großen Zahlen ohne Sinn und Verstand, Hauptsache was neues mit großen Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Hässlicher hätte man Ressourcen nicht verschwenden können.
 
calNixo schrieb:
Wieso wird eigentlich jetzt über Vivo berichtet, obwohl es die nicht in Deutschland gibt? Hab die Tage auch einen Artikel bei Golem über das Nex 3 gelesen.

Deutschland dürfte aber mittlerweile ein interessanter Markt für Vivo sein. Mit OnePlus hat man hier ja mittlerweile Fuß gefasst und diese im HighEnd platziert. Also ist wieder Platz im mittleren bis unteren Preissegment.
Liegt meiner Meinung daran, das Vivo mit der NEX Serie einer der Innovationsträger der letzten Jahre im Smartphone Bereich ist. Bringen öfters auch mal Prototypen die für Aufsehen gesorgt haben und damit ist das Interesse an der Marke gestiegen. Eigentlich ähnlich zu Konzeptstudien der Automobilbranche.
Finde es persönlich immer interessant wie weit die Technik außerhalb Deutschlands/Europas schon ist.
 
"Als Herzstück des Vivo V17 Pro fungiert mit dem Snapdragon 675 ein Oberklasse-SOC"

Die 600er Reihe ist doch die Mittelklasse.
Die 800er Reihe ist die Oberklasse.
 
Hutzelbart schrieb:
Geht es nur mir so, oder passt die Hand, die das Smartphone zum Selfie-Machen hält nicht so ganz zu der Dame, die dort abgebildet ist?
verbaliBerlin schrieb:
Sie hat das Telefon in der rechten Hand,.... und welche Hand ist auch auf dem Bildschirm zu sehen?
das kann nicht passen ^^
Scheint tatsächlich richtig zu sein... anscheinend spiegeln Selfie Kameras die Live Vorschau der Kamera App bei Selfies... schätze mal damit es wie ein vertrauter Spiegel wirkt. Das gespeicherte Foto ist dann aber nicht mehr gespiegelt.

DaRealDeal schrieb:
Hässlicher hätte man Ressourcen nicht verschwenden können.
823452

Das Smartphone hier ist schon mal in jeder Hinsicht hübscher als die neuen iPhones, also kann deine Aussage nicht stimmen.
Was passt dir an dem Gerät hier nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
fruchtgehalt schrieb:
Mein nächstes Gerät wird auf jeden Fall eines mit ausfahrbarer Kamera sein, mich wundert warum Apple und Samsung da nicht mitziehen, auch Xiaomi und wie sie alle heißen haben längst Geräte dieser Art am Markt.
Galaxy A80?
 
MC´s schrieb:
Das Problem der Hersteller ist das es im Moment einfach keine Alleinstellungsmerkmale mehr gibt bei den Mobilephones
Man könnte ja mal wieder Benachrichtigungs-LEDs verbauen ...
 
Zurück
Oben