News Vivo: V21 startet mit Front-OIS und Dual-LED für bessere Selfies

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.981
Vivo hat den Marktstart des V21 für morgen bei Media Markt und Saturn sowie Sparhandy.de, DeinHandy.de, Otto, Cyberport und Euronics angesetzt. Besonderheit des 399 Euro teuren Smartphones ist die Frontkamera. Ein optischer Bildstabilisator (OIS) und zwei LEDs vorne sollen für bessere Selfies und Videotelefonie sorgen.

Zur News: Vivo: V21 startet mit Front-OIS und Dual-LED für bessere Selfies
 
Preislich ziemlich interessant.

Ich hoffe CB macht ein Test.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und alex0712
Vivo was ? Der Markt wird echt überschwemmt, so knapp können die Ressourcen ja dann gar nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Deleo schrieb:
so knapp können die Ressourcen ja dann gar nicht sein.
Deine Schlussfolgerung ergibt keinen Sinn. Mehr Hersteller führen doch nicht automatisch zu mehr verkauften Smartphones.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
die Welt der Android Handys ist hart umkämpft. Der typische Android Kunde ist selten markenaffin und es bekommt den Zuschlag, wer am besten überzeugen kann. Daher kommen immer weitere neue Marken und überschwemmen den Markt. Obwohl VIVO ist nicht wirklich neu. Nicht zu vergessen, dass Huawei eine Riesenlücke zurückgelassen hat, die es jetzt zu füllen gilt.

Das Apple Marketing hat bessere Arbeit geleistet. Sie haben sich ihre Marktnische etabliert, die selten von den Kunden verlassen wird, egal wie gut oder schlecht das Produkt im Endeffekt ist.

Ich habe den Überblick mittlerweile verloren. Daher bleibe ich immer noch bei meinem Galaxy S7 edge, solange das Teil funktioniert.
 
Deleo schrieb:
Vivo was ? Der Markt wird echt überschwemmt, so knapp können die Ressourcen ja dann gar nicht sein.
Vivo ist nicht gerade seit gestern am Markt und auf CB auch schon oft genannt worden?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Lan_Party94
Wäre echt super interessant, wäre nicht ein MediaTek Prozzi drin....und ab in den Müll damit...
 
Conqi schrieb:
Deine Schlussfolgerung ergibt keinen Sinn. Mehr Hersteller führen doch nicht automatisch zu mehr verkauften Smartphones.
Stimmt, aber zu mehr auf den Müll geworfene Smartphones ^^
Was meint ihr was mit den Nicht verkauften passiert ? ! Sichern Bauen das keine Menschen wieder auseinander und bauen die Teile in die Nächste Generation ein.
Mehr Hersteller= mehr Müll, dazu gibt es unzählige Artikeln und Dokus.
 
Wie gut sind die Mediatek Prozessoren eig mittlerweile?
Und wie sieht es mit Updates für Androids mit Mediatek aus? Das war ja immer ein Problem.

Optisch sieht es ok aus, aber irgendwie kann mich weiter kein Android mehr abholen.
Hätte gern wieder ein Huawei Mate :/... So werde ich wohl bald zu meinem ersten IPhone wechseln
 
Mit Blick auf die ganzen Xiaomis und Anhängsel, müsste der Preis eher bei 300 liegen. Für 400 habe ich erst das Oneplus 8T bekommen, welches sicher in allen Bereichen besser ist.
 
Ich finde ja nach wie vor das Konzept eines beweglichen Hauptkameramoduls gut, welches nach vorne umgeklappt werden kann wie beim Asus Zenfone 7 Pro / Zenfone 8 Flip. Jaja, bewegliches Bauteil unso, nicht wasserdicht, aber dafür hat man vorne kein großes Loch im Display, und man hat egal ob normales Foto, Selfie oder irgendetwas dazwischen, immer alle Hauptkameras mit gleichbleibend hoher Qualität und allen ihren Funktionen samt LEDs zur Verfügung.

Mein Wunschsmartphone wäre wohl ein Samsung Galaxy Note 21 (Ultra 5G blah) bei dem das Kameramodul wie bei den Zenfones mittig platziert ist und für Selfies nach vorne umgeklappt werden kann und dafür kein Loch vorne im Display ist, ebenfalls Fingerabdrucksensor im Power Button anstatt unter dem Display, und ansonsten der Snapdragon 888 Plus, begleitet von 512 oder sogar 1024 GB Speicher und einem SD Kartenslot....

m027.gif
 
Zurück
Oben