Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Probleme mit 1.12 hatte ich auch, aber unter Win XP. War wohl irgendwie Schrott, hatte auch viele Videos nimmer abgespielt, MediathekViewer ging nicht mehr etc.
Hallo zusammen!
Also ich habe das Problem (WinXP), dass wenn ich den player öffne und nach dem Stopen des Videos über das X oben rechts schließen will, zwar das Fenster verschwindet aber nicht das Systray-Icon. Dann kann ich kein neues Video doppelt anklicken und abspielen, sondern muss erst auf das Systray-Icon klicken, sodass es verschwindet (=VLC "abgestürzt" ist). Das nervt ziemlich. Wenn ich das Systray-Icon deaktiviere besteht das Problem weiterhin und ich muss über den TaskManager den Prozess beenden!
Bei der Version 1.1.2 war das genau so, weshalb ich überhaupt nur die neue 1.1.3er versucht habe.
Jemand einen Vorschlag?
gestern Abend meldete sich das VLC-Update beim ersten Start des Players, der Download lief störungsfrei und das Setup installierte die korrigierte Version 1.1.3 nach automatischer Deinstallation der fehlerhaften Version 1.1.3.
Betriebssystem: Windows XP Professional SP3, 32 Bit.
Geht mal auf "Hilfe/Nach Updates suchen", vielleicht klappt's dann auch bei 64-Bit-Systemen.