News VLC für Windows (Phone) 8.1 wird zur Universal App

DocWindows

Commodore
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
4.528
VLC für RT hätt ich schon ganz gerne. Abgesehen vom Cyberlink Media Player gibts irgendwie nichts vernüftiges kostenloses im Store. Ansonsten nice to have, aber nicht wirklich nötig.
 

4nt1h3ld

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
280
Wozu braucht man denn eine win 8.1 App?
Es gibt den VLC player doch schon längst für windows....
Ist die Marktdichte von 8.1 tablets tatsächlich schon so hoch dass man dort eine höhere priorität hat als bei WP?
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
7.577
Wozu braucht man denn eine win 8.1 App?
Es gibt den VLC player doch schon längst für windows....
Ist die Marktdichte von 8.1 tablets tatsächlich schon so hoch dass man dort eine höhere priorität hat als bei WP?
Das ist eine Universal-App wie man dem Artikel entnehmen kann. Eine Codebasis, viele Devices. Hat nur Vorteile, auch für dein WP.
Eine News für ein "Update" einer App für Windows Phone? Uninteressanter geht's nicht ComputerBase, oder?
Ich weiß ja nicht wie du das machst, aber ich lese nur das, was mich interessiert.:evillol:
 

PrimusFighter

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
74
Sehr schön!
Langsam aber sicher, kommt Windows (Phone) endlich richtig ins Rollen. Ich bin mit meinen Win 8.1 Devices sehr zufrieden :-)
 

s4smo

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
875
Das ist ja nicht nur eine Update-News -> VLC gibt es bislang nicht für WP.
 

Doom Squirrel

Banned
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.565
Eine News für ein "Update" einer App für Windows Phone? Uninteressanter geht's nicht ComputerBase, oder?
Man man, dein Leben muss ja grausam langweilig sein, wenn Du bei fast jeder News zu WP8 und Co. deine Abneigung in Form geistigen Dünnpfiffs absonderst. :rolleyes:

@Topic

Immer her mit nativen und vor allem offiziellen Apps für WP8. Schlechter wird es dadurch nicht.
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492

TheRaven666

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
878
Man man, dein Leben muss ja grausam langweilig sein, wenn Du bei fast jeder News zu WP8 und Co. deine Abneigung in Form geistigen Dünnpfiffs absonderst. :rolleyes:
Wo ist da geistiger Dünnpfiff? Sein Statement hat durchaus seine Daseinsberechtigung, völlig egal um welches Thema es geht. Das Sommerloch muss schon massiv groß sein, wenn man sowas auf die Newspage setzt um seine Klickzahlen halten zu können.
 

skana

Ensign
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
154
Würde gerne wissen, wann es HEVC Unterstützung gibt. Sonst kommt die ganze 4k Sache ja nie in Schwung

An einer Android App schrauben die ja auch noch rum, alles auf kosten von HEVC :D
 

Greffetikill

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.330
@TheRaven666
Mal ganz davon ab das ich die News schon als "News" empfinde.
Was ist daran Verwerflich wenn man damit ein Sommerloch versucht zu Überbrücken? Zwingt dich jemand den Artikel zu lesen?
 

44quattrosport

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.024
Dann beschwert Euch bitte auch bei...

"Patch für Watch Dogs verringert Mikroruckler "

"LibreOffice 4.3.0 mit Verbesserungen bei OOXML"

und

"Chrome Beta 37 für Android mit Material Design"

Nein, es geht Battlefield2 ausschließlich darum, mal wieder einen überflüssigen Kommentar in der Windows-Welt zu hinterlassen. Punkt und aus. :freak:

BTW - da x86/64 Win 8.1 Tablets nun endlich im Budgetbereich liegen, erkenne ich kaum noch Gründe für das Smartphone-OS Android auf Tablets... gut, leichte Nachteile in der Laufzeit gibt es. Noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doom Squirrel

Banned
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.565

H1deAndSeek

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
792
Naja, die Entwicklung von VLC für Windows RT ist mit der größte Reinfall den es gibt.
Wie lange ist es her, dass sie sich Geld per Crowdfunding geholt haben?
Dann nahezu NULL Transparenz während der Entwicklung, immer wieder nur "kommt bald" , "kommt bald".
..
 

nobody360

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
297
Theoretisch sollte diese App in Zukunft auch ganz einfach der Xbox laufen können! Ich bin mal gespannt, was die Zukunft bringt!
 
Top