VLC Player 2.0 Film wird in 2tem Fenster geöffnet

MetalForLive

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.405
Hallo,


habe ein Problem mit dem neuen VLC Player und zwar wird das Video oder der Film immer in einem 2ten Fenster geöffnet.
Also da wo es abgespielt werden mpüsste in dem Fenster ist zwar der Balken wie lange es noch geht und die Luatstärke usw, das läuft auch alles.
Aber das Video ist einfach in einem Seperaten fFenster geöffnet, ich weiß nicht was ich da verstellt habe, weiß jemand Rat ?
 

MetalForLive

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.405
Ok hat gefunzt ^^
darauf hätte ich eigendlich auch selbst kommen können ^^
Danke
 

De-M-oN

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.722
Naja eine Einstellung in den Optionen hätts wahrscheinlich auch getan (notfalls Reset auf Standardeinstellungen)
 
Top