Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem Sprung von VLC 2.1.4 auf 2.2.0 puffert er nun bei Videos über das Netzwerk (Anbindung 90-100 MBits/s) vor und teilweise dauert es bei großen bis zu einer halben Minute, bis das Video startet. Kann man das ausschalten ? Zumindest habe ich in den Settings leider nichts gefunden.
Menü-Leiste- Medien- Stream- Netzwerk- URL des Streams eingeben- Mehr Optionen anzeigen- Caching und dann entsprechend Werte in Millisekunden eingeben.
Der Wert lässt sich nicht speichern, daher bin ich unter "Leiste-Werkzeuge -> Einstellungen -> Einstellungen anzeigen [Haken alle] -> Eingang/Codecs -> Cachewert für das Netzwerk (ms) : von 500 auf 0 ms eingestellt
Tja, entweder Vorgänger Version oder versuch es mit dem DVB Viewer, damit habe ich gute Erfahrungen. Mit dem MPC-HC geht es, glaube ich, auch und da kannste sogar noch Madvr einbinden.