Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VMWare Player nach Umstellung win8 -win8.1
- Ersteller itctrans
- Erstellt am
daniel_m
Lt. Commander
itctrans schrieb:....................da muss man den "Adapter configurieren" -> für mich spanisch
Du hast doch selber geschrieben dass der Adapter im Moment auf NAT eingestellt ist, dann kann's so spanisch doch nicht sein. Stell im selben Menü mal um auf Bridged und schau ob es dann besser ist.
..........mal sehen ob ich s deutlich erklären kann:
Im VIRTUAL MACHINE SETTINGS kann ich wohl auf BRIDGED stellen kann, dann erscheint """"The network bridge on device VMnet0 is not running. The virtual machine will not be able to communicate with the host or with other machines on your network.
Failed to connect virtual device Ethernet0.""""
Da ich mit dem nicht viel anfangen kann, steht darunter zum Ankreuzen"REPLICATE PHYSICAL NETWORK
CONNECTION STATE" weietr unten CONFIGURE ADAPTER, wenn ich darauf drücke öffnet sich ein Fenster
AUTOMATIC BRIDGING SETTINGS und SELECT THE HOST NETWORK ADAPTER (S) YOU WANT TO AUTOMATICALLY BRIDGE und da habe ich das Problem, was ich eintragen soll?
....siehe weiter unten
Im VIRTUAL MACHINE SETTINGS kann ich wohl auf BRIDGED stellen kann, dann erscheint """"The network bridge on device VMnet0 is not running. The virtual machine will not be able to communicate with the host or with other machines on your network.
Failed to connect virtual device Ethernet0.""""
Da ich mit dem nicht viel anfangen kann, steht darunter zum Ankreuzen"REPLICATE PHYSICAL NETWORK
CONNECTION STATE" weietr unten CONFIGURE ADAPTER, wenn ich darauf drücke öffnet sich ein Fenster
AUTOMATIC BRIDGING SETTINGS und SELECT THE HOST NETWORK ADAPTER (S) YOU WANT TO AUTOMATICALLY BRIDGE und da habe ich das Problem, was ich eintragen soll?
Ergänzung ()
....siehe weiter unten
hast du zufällig eine VPN-Clientsoftware installiert auf dem Rechner? konkret macht bei vielen ein "deterministic network filter" Probleme, z.b. cisco oder sonicwall. wenn du den deaktivierst, sollte bridgen wieder möglich sein, allerdings musst du den für VPn wieder aktivieren.