VMware: Probleme mit Lizenzkey einer Software

Don_2020 schrieb:
Den Namen des Hersteller kenne ich. Das tut aber hier nichts zur Sache.
Evtl. hat ja jemand die gleiche Software und das gleiche Problem. Darum geht es.

Außerdem sollst Du Dich an den Hersteller wenden damit er Dir bei Deinem Problem hilft. Der besteht darauf dieses Lizenzgedöns in sein Programm einzubauen also soll er gefälligst dem Anwender auch helfen, wenn er ein Problem damit hat.

Don_2020 schrieb:
Offesichtlich können keine Programme das aktuelle System 1:1 klonen.
Das liegt nicht an den Programmen, sondern ist halt prinzipbedingt so. Wenn man weiß, woran es genau hängt kann man vielleicht noch was machen und an der Stelle gezielt eingreifen. Leider enthältst Du uns alle wichtigen Informationen vor, so das eine effektive Hilfe nicht möglich ist.
 
Zurück
Oben