vmWare Workstation 8 Problem

TheKingAlpha

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
62
Schönen guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich hoffe ihr könnt mir bei Folgendem helfen:
Ich habe versucht BackTrack 5;) (64 Bit) auf vmWare zu installieren. Das Gastsystem hat Windows 7 (auch 64 Bit).
So, nun habe ich den Pfad der .iso angegeben, RAM 1024 Mb, Ubuntu 64 bit angegeben.
Dann kam leider folgende Meldung: Error while powering on: The following error occurred when starting VMware Player.

W32AuthConnectionLaunch: WriteFile failed (code 6).


Was könnte das Problem sein?

Gruß
Jonas
 

TheKingAlpha

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
62
Hallo,

also ich starte die Maschine über GUI...
 

Masamune2

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
6.339
Darfst du da wo die VM abgespeichert werden soll denn auch schreiben? Einfach auf C: legen geht ohne Anpassungen der Berechtigungen z.B. nit...
 
Top