VNC Viewer

F

Franzi

Gast
Hi,
ich habe das tool vnc runtergeladen und installiert, leider funktioniert es nicht, muss ich es auf beiden rechnern installieren oder nur auf einem.
außerdem hab ich keinen plan was und wie ich alles einstellen soll. das mit dem snoopy:2 hab ich auch nicht geblickt.
help me pls

Franzi

Hi,

auf der Maschine, auf die du dich verbinden Willst muss der Server installiert werden, und dann auf listen gesetzt sein, auf der Connect Maschine muss der client installiert sein, dann musst du nur noch die adresse des Servers angeben, und es sollte funktionieren.

Gruß

Toaster

Sorry, aber ich glaube ich bin zu blond dafür, es kommt immer failed to connect server. kannst du mir nicht eine laien anleitung erstellen? sonst bekomme ich das nie auf die reihe.
bitte erkläre alles schritt für schritt, dass eine kleine blondine auch mitkommt

ich habs auch erfolgreich laufen, ist relativ einfach:

auf dem pc, den du fernsteuern willst installierst du vnc. dann startest du im startmenu einfach "runvnc app mode". du musst nur noch ein kennwort einstellen, sonst nichts.

in den daten, die du gedownloadet hast, ist eine exe-datei namens vnc viewer mit dabei. diese ist alles, wás du auf dem rechner ausführen musst, von dem aus du den anderen steuern willst. es erscheint ein fenster, in das du nur den namen des anderen pc´s eingeben musst, darauf folgt das nächste fenster mit dem kennwort...

alles weitere erklärt sich von selbst.

cya

Zurück
Oben