VOB in DVD-Video konvertieren

Wie kriege ich die VOB-Datei in das Programm? Wenn ich sie im Modus "Eigene DVD" öffnen will, bekomme ich die Meldung, dass der Dateiname ungültig sei.
Ergänzung ()

Habe es geschafft, die VOBs zu splitten. Dann konnte sich sie als Video-DVD brennen. Jedoch spielt mein DVD-Player sie nicht ab, wohl wegen der fehlenden IFOs und BUPs.
Dann wollte ich mit IfoEdit zu den VOBs Ifos kreieren, jedoch kommt eine Fehlermeldung:
There is no Timemap table. Skipping Timemap table.
Ich klicke auf OK, dann stürzt das Programm ab. Sollte ich die VOB-Dateien nochmal demuxen? Welches Programm wäre dazu am einfachsten? Mit VobEdit komm ich nicht zurecht.
Ich habe das Einstellungsfenster mal angehängt, vielleicht habe ich ja manche Kästchen falsch gesetzt.

Wenn das alles nicht klappt, wäre mir auch mit einem Programm geholfen, dass von AVI ZU DVD konvertieret und Änderungen an dem Bildausschnitt zulässt.
 

Anhänge

  • Ifo Edit Einstellungen.jpg
    Ifo Edit Einstellungen.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 135
Zurück
Oben