Vodafone 6591

Ferrari

Lt. Commander
Hallo,

hat die Vodafone Fritz Box 6591 immer noch ein Branding ? Oder sind die mittlerweile offen ?

Nach wie vor "gesperrt". Liegt mutmaßlich daran, dass sich irgendwelche Spezialisten das Ding sonst kaputt konfigurieren und dann der Hotline auf den Geist gehen :).

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Das gilt für ex Unitymedia.
bei VFKD gibt es ja das aktivierungsportal für eigene Kabelrouter

• Gefällt mir
Reaktionen: Sithys
Ich war ja Unitymedia Kunde,jetzt Vodafone. Irgendwie ist das aber immer noch getrennt. Wenn ich auf der regulären Vodafone Seite bin kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen, nur über die Vodafone angepasste von Unitymedia. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich anrufen muss wenn ich mir einen Router kaufe oder mit Code freischalten ala Vodafone.

Ferrari schrieb:
Ich war ja Unitymedia Kunde,jetzt Vodafone. Irgendwie ist das aber immer noch getrennt. Wenn ich auf der regulären Vodafone Seite bin kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen, nur über die Vodafone angepasste von Unitymedia. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich anrufen muss wenn ich mir einen Router kaufe oder mit Code freischalten ala Vodafone.
Habs zuletzt (bin Unitymedia Kunde) über Telefon gemacht. Wurde nach der MAC des Routers gefragt.

Ich habe das auch so gemacht, das war aber vor zwei Jahren.

Hi,

bei VF West/Ex-UM müssen eigene Kabelmodems/-routers weiterhin über den Kundenservice freigeschaltet werden. Ein Aktivierungsportal gibt es dort noch nicht.

Ferrari schrieb:

schreibe ich denn undeutlich.. du bist ex Unitymedia... für dich gilt der Anruf wie beschrieben, der Poster vor mir hat nur nicht gesagt, wo er Kunde ist und du im 1. Posting auch nicht

Du bist ja auch nicht bei der Vodafone GmbH, sonder bei der Vodafone West GmbH

Bleibt das immer so ? Vodafone GmbH und Vodafone West GmbH ?

• Gefällt mir
Reaktionen: can320
Hi,

das wird dir hier keiner 100%ig beantworten können/dürfen.

Ich persönlich gehe davon aus, dass die Vodafone West GmbH im Laufe des Jahres in die Vodafone Kabel Deutschland GmbH integriert wird.

Im Prinzip ist aber eigentlich egal, welche Firma jetzt auf der Rechnung steht. Vom Produktportfolio und den verwendeten Geräten sind diese ja mittlerweile sehr ähnlich :)

Zurück
Oben