Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vodafone 6591
- Ersteller Ferrari
- Erstellt am
S
SpookyFBI
Gast
Das gilt für ex Unitymedia.
bei VFKD gibt es ja das aktivierungsportal für eigene Kabelrouter
bei VFKD gibt es ja das aktivierungsportal für eigene Kabelrouter
Ich war ja Unitymedia Kunde,jetzt Vodafone. Irgendwie ist das aber immer noch getrennt. Wenn ich auf der regulären Vodafone Seite bin kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen, nur über die Vodafone angepasste von Unitymedia. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich anrufen muss wenn ich mir einen Router kaufe oder mit Code freischalten ala Vodafone.
G-Red
Commander
Habs zuletzt (bin Unitymedia Kunde) über Telefon gemacht. Wurde nach der MAC des Routers gefragt.Ferrari schrieb:Ich war ja Unitymedia Kunde,jetzt Vodafone. Irgendwie ist das aber immer noch getrennt. Wenn ich auf der regulären Vodafone Seite bin kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen, nur über die Vodafone angepasste von Unitymedia. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich anrufen muss wenn ich mir einen Router kaufe oder mit Code freischalten ala Vodafone.
S
SpookyFBI
Gast
Ferrari schrieb:Ich war ja Unitymedia Kunde,jetzt Vodafone. Irgendwie ist das aber immer noch getrennt. Wenn ich auf der regulären Vodafone Seite bin kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen, nur über die Vodafone angepasste von Unitymedia. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich anrufen muss wenn ich mir einen Router kaufe oder mit Code freischalten ala Vodafone.
schreibe ich denn undeutlich.. du bist ex Unitymedia... für dich gilt der Anruf wie beschrieben, der Poster vor mir hat nur nicht gesagt, wo er Kunde ist und du im 1. Posting auch nicht
C
can320
Gast
Du bist ja auch nicht bei der Vodafone GmbH, sonder bei der Vodafone West GmbH
Hi,
das wird dir hier keiner 100%ig beantworten können/dürfen.
Ich persönlich gehe davon aus, dass die Vodafone West GmbH im Laufe des Jahres in die Vodafone Kabel Deutschland GmbH integriert wird.
Im Prinzip ist aber eigentlich egal, welche Firma jetzt auf der Rechnung steht. Vom Produktportfolio und den verwendeten Geräten sind diese ja mittlerweile sehr ähnlich
das wird dir hier keiner 100%ig beantworten können/dürfen.
Ich persönlich gehe davon aus, dass die Vodafone West GmbH im Laufe des Jahres in die Vodafone Kabel Deutschland GmbH integriert wird.
Im Prinzip ist aber eigentlich egal, welche Firma jetzt auf der Rechnung steht. Vom Produktportfolio und den verwendeten Geräten sind diese ja mittlerweile sehr ähnlich