jacOstar
Cadet 4th Year
Ich habe folgendes problem, vor einem monat habe ich mir eine Vodafone DSL-Easybox mit UMTS besorgt da DSL bei mir nicht anliegt. Ich bin schon in besitz eines andern UMTS sticks von Vodafone und habe immer besten Empfang.
Von anfang an gab es probleme sich über diesen router mit dem internet zu verbinden und ich habe immernoch nicht begriffen woran es liegen kann das es das eine mal klappt und das anderemal nicht.Auch beim laptop über Wlan habe ich dieses problem. Seit ein paar tagen allerdings kann ich nicht einmal mehr mit meinem an dem router angeschlossenen telefon telefonieren und es kommt immer nur ein schnelles tuten.(ähnlich wie besetzt).
hat irgend jemand eine Idee was man da machen kann? Vll im router "menü" ?
Ich freue mich über schnelle antworten und danke schonmal im voraus.
Von anfang an gab es probleme sich über diesen router mit dem internet zu verbinden und ich habe immernoch nicht begriffen woran es liegen kann das es das eine mal klappt und das anderemal nicht.Auch beim laptop über Wlan habe ich dieses problem. Seit ein paar tagen allerdings kann ich nicht einmal mehr mit meinem an dem router angeschlossenen telefon telefonieren und es kommt immer nur ein schnelles tuten.(ähnlich wie besetzt).
hat irgend jemand eine Idee was man da machen kann? Vll im router "menü" ?
Ich freue mich über schnelle antworten und danke schonmal im voraus.