Fireplace April 2026
TeamViewer Motive 4

Vodafone gibt 200mb, wow.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burki73

Captain
Guten Tag

Ich nutze seit Jahren das Vodafone CallYa AllNet Flat S. Das war mal eine Ur-Alte Karte, gekauft vor mindestens 10 Jahren, oder mehr.. Wurde auch schon mehrmals geändert, mehr Daten. War früher mal viel weniger.

Nun habe ich dort 25gb Datenvolumen, Anrufe umsonst u.s.w. Für 9,99 Euro für 28 Tage. Meistens lade ich auch die 9,99 Euro auch auf.
Manchmal auch nicht.

Nun ist mir mal aufgefallen, das ich Ständig Mitteilungen bekomme, im Moment den GigaBonus. Da würde ich beim Aufladen von 25 Euro immerhin 200mb Bonus bekommen, auf meine 25 gb Datenvolumen. Finde ich schon lächerlich. Ich nutze meine 25 gb nie aus.

Also 25 Euro Aufladen, für 200mb Bonus auf bereits 25 gb, die ich ja schon habe. Das finde ich ehrlich, lächerlich.

Ich habe auch nichts gegen Nachrichten, das ist schon o.k so. Aber ehrlich, solche lächerlichen Angebote sind echt traurig.
Die Karte gefällt mir gut. Datenvolumen viel zu Hoch für mich. Andere finden Natürlich 25gb zu wenig, aber für mich reichen auch 2gb.

Dann lass doch einfach alles, wie es ist. - Da ist die "KI-Angebotswelt" von Vodafone vielleicht noch nicht auf Dich als "Altkunden" eingestellt.
Ich habe Fraenk mit 30 GB im Monat für 10 EUR, und brauche maximal 5 GB davon im Monat. Für mich ok, weil T-Mobile Netz, auch wenns ne Datendrossel drin hat. - Bei 10 EUR im Monat ist halt auch kaum noch Sparpotenzial vorhanden. - Und ob ich jetzt im Monat 8 oder 10 EUR für die Simkarte zahle, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Was soll das sein, ein Rant Thread?
Absolut null Inhalt. Du kriegst 200 MB beim aufladen? Toll, freu dich drüber oder halt auch nicht, das tangiert hier eher niemanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Ich habe auch nicht gesagt, das es interessant ist oder ein Problem. Wenn dich das nicht interessiert, Antworte doch einfach nicht.

Ist doch gut, ich bekomm gar nix extra wenn ich meine Telekommunikationsanbietern Geld zahle.

Okay. Dann nutze es doch einfach nicht. Ich verstehe das Problem nicht und Vodafone selbst wird das hier niemals lesen. Ich würde aktuell ohne Angebot auch nicht in den Heide Park gehen, weil zu teuer. Dachte es könnte jemanden Interessen :D

Burki73 schrieb:
Ich habe auch nicht gesagt, das es interessant ist oder ein Problem.
Das hier ist ein Forum und nicht dein persönlicher Blog oder X. Wenn du Empfehlungen oder Erfahrungen zu anderen Providern willst dann versteh ich deinen Post, aber sonst hat er halt nur einen "Luft machen" Charakter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Burki73 schrieb:
Ich habe auch nicht gesagt, das es interessant ist oder ein Problem.
Willst du denn etwas diskutieren, oder einfach nur einen Artikel verfassen?

Ja, ist schon gut. Den Tread bitte schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben