Vodafone Internet Flat für's HTC ?

capetrip

Newbie
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte mir das HTC Diamond II kaufen und suche dazu einen Datentarif, der es mir erlaubt email zu empfangen und auch gelegentlich im Internet zu surfen. Auch sollen die updates fürs Wetter beim HTC mit dem Tarif möglich sein und Google Maps Karten ladbar.

Würde der Vodafone Live Internet Flat Tarif für €9,95 dies ermöglichen? Ich bin unsicher, weil diese Datenoption nur über wap.vodafone.de funktioniert. Heisst das, dass nicht alle web Seiten abrufbar sind?

Kennt jemand einen anderen Datentarif, der günstiger ist (andere Provider oder pre-paid) und meinen o.g. Anforderungen entspricht.

Danke für jeden Tip. Ich betrete mit Datenoptionen Neuland.

Gruss
Capetrip
 

yoT!mO

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.700
Schau dir mal O2o in Verbindung mit dem Internet-Paket M an. Kostet 10€/Monat und bietet eine Datenflatrate, bei der ab 200MB Traffic die Geschwindigkeit auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Gruß Timo
 

capetrip

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3
Danke für den Tip.

Kannst Du bestätigen, dass ich mit dem Internet-Paket M sowohl im Internet surfen als auch emails z.B. von meiner Web.de email über den HTC email client abholen kann?

Mit der Vodafone Internet Flat kann ich wohl nur emails vom Vodafone email Postfach holen und nicht von anderen email providern wie Web.de oder freenet etc.

Danke!
Capetrip
 

NaKrul

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
987
Mit dem Internet Pack bei O2 kannst du das ohne Probleme. Desweiteren sind eigentlich alle Dienste und Verbindungen möglich.
 

yoT!mO

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.700
Bestätigen kann ich nichts, da ich diesen Vertrag (noch) nicht habe.
Diese Flatrate gilt, soweit ich das verstanden habe und nirgendwo Einschränkungen erwähnt werden, für den gesamten Internet-Traffic, also Surfen auf beliebigen Webseiten, Downloads, Videostreams, etc.

Gruß Timo
 
Top