News Vodafone: Neue Young-Tarife kommen mit zwei Zero-Rating-Pässen

Photographil schrieb:
Da muss man erstmal überlegen, was die Tarife denn jetzt tatsächlich kosten. Da steht in den ersten 12 Monaten 19,99€. Ab 13 Monat 29,99€. Dann steht darunter noch Rabatt 12x10€. Bekomm ich den jetzt oben drauf?
Nein, die 12x10€ sind ja der Rabatt aus dem 1. Jahr.
Aber ich gebe dir Recht, immer schon undurchsichtig schreiben, damit mehr Leute Verträge abschließen, weil Sie denken Sie erhalten noch einmal 12x10€ Rabatt :D
 
Vodafone reagiert auf O2 neue Tarife mit Zero Rating Pässen... Ah ja... Man kann von O2 halten was man will aber zumindest sparen die sich Zerorating BS...
 
Gtlng schrieb:
Egal ob StreamOn von der Telekom oder dieser VodafonePass: Ich halte Zero-Rating-Pässe für grundlegend falsch. Mein Mobilfunk-Provider soll sich nicht darum kümmern welche Art von Daten ich schicke/empfange, sondern mir einfach nur genügend Datenvolumen zur Verfügung stellen.

Ich finde es grundsätzlich falsch, dass man bestimmte Tarife nur bis zu einem bestimmten Alter buchen kann. Das stört mich bei Vodafon und Telekom viel mehr als Zero-Rating.
 
Anakin Solo schrieb:
Vielleicht wäre ein Artikel-Update nicht schlecht mit dem Hinweis das der GamingPass jetzt schon enthalten ist und die jetzigen Angebote billiger sind. Außerdem sind diese meist im reduziert. Habe die Young-Tarife noch nie auf der Webseite ohne Rabatte gesehen.

Vollkommen richtig.
Hab im November den Young L abgeschlossen.
Durch die Rabatte zahle ich aktuell 14,99€ (12x10€ + Gigakombi), habe den Gaming Pass, einen Zero Rating Pass, 20GB (9GB Grund + Aktion + Gigakombi) Datenvolumen und das Depot.

Das einzige was ich bei einer umstellung bekommen würde, wäre ein GB mehr Datenvolumen im Grundtarif.

In der News liest es sich als wäre alles neu. Da ist fast nix neu.
 
mfJade schrieb:
Ich bin zwar über 30 - fühl mich aber wie unter 28, kann ich das nicht irgendwo geltend machen wie die Diversen? :D

ich war 35 und hab bei 1&1 einen Young-Tarif erhalten. Also möglich ist alles, sicherlich auch bei Vodafone ^^
 
Wieso vergleichen hier einige ihre auf welche Art und Weise auch immer (GigaKombi, Sonderrabatte, Aktionsrabatte, wohlmöglich Cashback von Shoop) rabattierten Verträge mit den regulären neuen Tarifen von Vodafone? Natürlich wird es auch hier wieder Angebote geben...

Auch Vergleiche mit dem Prepaid-Tarif von Vodafone (kein 5G) oder den Angeboten von Drillisch (kein 5G, anderes Netz) kann ich wenig nachvollziehen.

Klar redet man sich gerne den eignen Vertrag schön, aber grundsätzlich schlecht ist das Angebot hier vor Zusatzrabatten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht jetzt noch für einen Young M wenn man einen Prepaid-Tarif im Portfolio hat für 20€ mit Allnet flat und 10GB Datenvolumen?
 
@belphegore das Handy auf Raten ;) So ein iPhone XYPlus Max ist teuer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: belphegore
O2 kommt mit einem fast guten angebot an für unlimited Internet und die kommen mit solche Preisen und so wenig GB. Findet den fehler.
 
Warum nicht, es ist ihre Infrastruktur und ihre Entscheidung. Der Betreiber ist nicht verpflichtet dir deinen Wunschtarif zum Wunschpreis anzubieten.
Du kannst doch einfach zu O2 wechseln.
 
Hab im August einen Vertrag ohne Handy bei Vodafone abgeschlossen (Young S mit 2GB, dank Gigaswipe 3GB im Tausch gegen die Allnet-Flat) und hatte direkt den Gaming-Pass als gratis buchbare Option inkl. eines weiteren Passes mit drin. Verstehe nicht, warum Vodafone das jetzt erst ankündigt.
 
Zurück
Oben