vodafone tv-connect vs. vodafone cable-tv

M

Mickey Cohen

Gast
hallo,

was bitteschön ist vodafone tv connect?
was ist der unterschied zu vodafone cable tv?

danke

am besten du fragst bei vodafon oder?

kein unterschied.
tv-connect = die dose wenn diese nicht vorhanden ist oder du noch kein vodafone-kunde mit entsprechend anderem kabel-internet-access-produkt oder kabel-tv-produkt an dieser adresse bist

Was ist Vodafone TV Connect?

kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschluss.pdf

kleingedrucktes unter adnerem punkt 3:
Der Vertrag über Vodafone TV enthält HD Premium mit 2 Gratis-Monaten, ab dem 3. Monat 9,99 € pro Monat. Dies gilt nicht, wenn Sie bereits ein deutschsprachiges Pay-TV-Produkt bei Vodafone Kabel Deutschland abgeschlossen
haben. Sie können HD Premium in Textform monatlich kündigen. Ansonsten beträgt der Gesamtpreis für Vodafone TV und Vodafone HD Premium 18,98 € pro Monat. Voraussetzung ist ein kostenpflichtiger Anschluss an das Vodafone
Kabelnetz. Sofern dieser noch nicht vorhanden ist, buchen Sie Vodafone TV Connect für 10 € pro Monat hinzu
...

warum soll ich überhaupt ein tv paket dazubestellen, wenn die leitung mit vodafone connect eh steht?

die seite von vodafone hab ich auch gefunden, das sagt aber nur ungefähr null aus.

vodafone schrieb:
Mit Vodafone Basic TV empfangen Sie mit Ihrem Kabel-Anschluss zusätzlich bis zu 100 analoge und digitale Fernsehsender - viele davon in HD.

Das brauchen Sie:

einen analogen Kabelanschluss - den rüsten Sie mit Vodafone Basic TV auf. Sie haben noch keinen TV-Kabelanschluss? Dann ist Vodafone TV Connect für Basic TV für Sie richtig.
ein HD-geeignetes Empfangsgerät für Kabelfernsehen. Oder Sie buchen unseren Digitalen HD-Video-Recorder.

vodafone schrieb:
Was ist Vodafone TV Connect?

Damit bekommen Sie:

- analoges, digitales und HD-Fernsehen
- Pay-TV-Sender
- einen Zugang zu Internet und Festnetz

für was brauch ich also dann das TV Basic beispielsweise?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe dein anliegen nicht mehr - nachdem du kein tv paket brauchst

Basic TV Cable = coax-dose + kabel in einen dvb-C-TV + CI+ vorhanden
oder optional zum mieten oder kaufen

TV Cable = coax-dose + kabel in mediabox + hdmi auf TV
aufnahmefunktion

TV HD Premium Cable = siehe TV Cable + noch mehr HD-Sender

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben