Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja da freu ich mich, ich werde persönlich wahrscheinlich keinen gebrauch davon machen aber ich hoffe in ein paar Jahren gibt es genug Kooperationen das man jeden Provider mit jeder Faser nutzen kann.
Außerdem, ist zwar jetzt nicht das Thema, aber weiß jemand wie hoch die jeweiligen nachträglichen Anschlussgebühren bei den Providern sind? Vodafone konnte ich jetzt nichts finden, DG ist mit 750€ aber klar. 1&1 wüsste ich jetzt gar nicht und Telekom macht das deren Webseite zu folge Gratis. Wäre nett wenn das nochmal jemand zusammenfassen könnte .
Bei einem Nachanschluss sollte die Sorge eher sein, ob der Bautrupp dich überhaupt innerhalb der nächsten zehn Jahre besuchen kommt. Oder ist der Hausanschluss vorhanden?
jiogjhi schrieb:
Hier in meiner Stadt hat 1&1 L2-BSA bei der DTAG, also sollte das vorhanden sein.
Bist du denn derzeit 1&1-Kunde und kannst in deiner Leitungs-ID deine Stadt mit in der Abkürzung des Standortes sehen? Nicht dass die Stadt gar keinen BNG hat und bei einer Nachbarstadt aufgehangen ist. Aber ja, ich wäre vorsichtig optimistisch.
Außerdem, ist zwar jetzt nicht das Thema, aber weiß jemand wie hoch die jeweiligen nachträglichen Anschlussgebühren bei den Providern sind? Vodafone konnte ich jetzt nichts finden,
Nachträgliche Anschlüsse kosten da meines Wissens was, das sind aber die üblichen ~800€. Kann man wohl auch drücken, wenn man gleich einen Telekom-Vertrag mit abschließt.
DLMttH schrieb:
Bei einem Nachanschluss sollte die Sorge eher sein, ob der Bautrupp dich überhaupt innerhalb der nächsten zehn Jahre besuchen kommt.