Vodafone UMTS Stick K3715 Firmware?

Executor55

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.699
Hi
Würde gerne wissen wo ich Firm- und Software-Updates für meinen Vodafone UMTS Stick K3715 herbekomme?

Fangen wir zunächst erstmal damit an, den Stick zu identifizieren:
Auf der Vodafone Support Seite gibt es nur 2 UMTS Sticks. Nämlich den K3520 (Huawei E169) und den E172.
Und wenn ich folgender Seite glauben schenken soll, dann ist mein K3715 ein E180v. Ein E180 wäre wiederum DER HIER.
Ich bin etwas verwirrt?! und Google liefert nicht wirklich brauchbare Ergebnisse.

Hab nur eine Liste mit allen Geräten von Vodafone gefunden (Sticks im Anhang).

Bedeutet das, dass es einfach noch keine Updates für meinen Stick gibt und er demnach auch nicht gelistet wird?

Und versteht das bitte nicht falsch mein Stick funktioniert einwandfrei und ich suche nur aus Neugierde nach Updates!
Insbesondere interessiert mich das kommende Firmwareupdate, das den Stick zu 5,76 Mbit/s Upload verhelfen soll!

Danke für Hilfe
 

Anhänge

  • k3715.jpg
    k3715.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 738
  • usb sticks.jpg
    usb sticks.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 677
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe ein Prob mit meinen Stick. Habe ihn mit ner Firmware vom 180 geflasht und seitdem hat er viel schlechteren Empfang und mehr Abbrücher als mit orig. Firmware. Gibt es noch eine möglichkeit ihn zurück zu Flashen? Hat jemand das selbe Prob?
 
Zurück
Oben