Vodafone und der Begriff der Kündigungsfrist bei außerordentlicher Kündigung

Du wirst das verlieren und es wird weit mehr Kosten, als die drei Monate den Vertrag weiter zu bezahlen.
 
Ja, ist jetzt auch mal gut. Dass du das Urteil "anders" liest, habe ich verstanden. Bitte bleibe meinem Thread fern, wenn du nichts beizutragen hast. Keine Antwort hilft mir weiter als alles weitere von dir.

Nochmal: Kosten welcher Größenordnung kommen ungefähr auf einen zu, wenn der Richter halt anders entscheidet?
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Wenn du dir sicher bist: Lastschrift zurückbuchen lassen. Mahnungen ablehnen, Inkassoschreiben ablehnen, gerichtlichen Mahnbescheid widersprechen. Wenn Vodafone es drauf ankommen lässt, landet es danach vor Gericht. Wenn du im Recht warst, keine Kosten, wenn nicht dann musst du höhere Kosten tragen.

Kunde bei Vodafone wirst du dann aber vermutlich nicht mehr so schnell. Die übergeben übrigens auch 10 € an Inkassofritzen. Ich hatte dem Inkassoschreiben widersprochen mit meinen Belegen, danach war bei mir Ruhe.

Ich habe mal deinen Text ergänzt wie es es in den letzen Jahren 3 mal bei mir passiert ist ...

Lastschrift zurück buchen lassen und Abbuchungserlaubnis entziehen sonst wird fleißig weiter abgebucht inkl. Zusatzgebühren die bisher laut deren Meinung entstanden sind. Danach erfolgt dann Umstellung auf kostenpflichte Papierrechnung. Mahnungen ablehnen, Inkassoschreiben ablehnen (gut 10 Stück mit immer mehr frei erfunden Kosten) , Anwalt Nr1. der von der Inkasso beauftragt wurde widersprechen, gerichtlichen Mahnbescheid widersprechen (von Inkasso), Anwalt Nr2. widersprechen der von Anwalt Nr.1 beauftragt wurde widersprechen. gerichtlicher Mahnbescheid und später Vollstreckungsbescheid widersprechen (von KD), ... Ruhe haben

Und nicht von den Kosten einschüchtern lassen. Da werden aus einen Streitwert von <30€ über Jahr schnell 1500€ + Das ganze in einer Berg und Talfahrt weil die Inkasso Lachnummern und Rechtsverdreher einem hier und da immer wieder mal scheinheilig entgegen kommen weil sie wissen das sie eh bei einem Rechtsstreit zu dem es zu 99,99% nicht kommen wird Leer ausgehen. Mein Record war mal bei virtuellen ~2500€ bezahlt habe ich am Schluss "freiwillig" an KD irgend was unter <10€ das waren die Kosten für die Papierechnungen von denen, da wusste ich mich nicht raus zu wenden. Auch wenn ich die Umstellung nicht wollte gibts eben nur abbuchen oder kostenpflichte Papierrechnung, Zähne knirschend dann eben bezahlt :evillol:
 
Zurück
Oben