Hey also bei uns sieht es so aus. Die vodafone hat angerufen und gefragt ob wir verlängern wollen mit einem kleinem rabatt. Habe ich Ja gesagt und die haben das aufgenommen. Fertig! Jetzt jedoch habe ich von meiner mutter erfahren, die vertragsinhaberin ist, dass sie das garnicht will und wir wechseln werden(unitymedia). Die widerufsfrist von 2 wochen ist um eine woche überschritten. Jedoch habe ICH ja die verlängerung veranlasst, was eig ja nicht rechtens ist, oder?
Jetzt habe ich schon Scan MIT UNTERSCHRIFT und alles am samstag hingeschickt und vodafone angerufen aber die haben angeblich nichts bekommen. als ob
jetzt wollen sie das ich das noch einmal per brief verfasse was mich viel zeit kostet bis die den bekommen, da ich bis ende des montags gewechselt haben muss.
jetzt meine juristische frage: ist der von mir verlängerte vertrag ungültig und meine mutter kann den vertrag von unitymedia unterzeichnen? die würde dann ja kündigen, was ja nur geht wenn der vertrag nicht gerade um 2 jahre verlängert wurde.
also bitte nur 100% antworten. dank euch!
Jetzt habe ich schon Scan MIT UNTERSCHRIFT und alles am samstag hingeschickt und vodafone angerufen aber die haben angeblich nichts bekommen. als ob
jetzt meine juristische frage: ist der von mir verlängerte vertrag ungültig und meine mutter kann den vertrag von unitymedia unterzeichnen? die würde dann ja kündigen, was ja nur geht wenn der vertrag nicht gerade um 2 jahre verlängert wurde.
also bitte nur 100% antworten. dank euch!