News Vodafone will Telekom zusetzen

Also zu dem DLS-Angeboten kann ich nicht so viel sagen.
Aber Arcor habe ich leider auch nur sehr schlechtes gehört.

Was das Netzt an geht kenne ich Vodafone und das D1 und finde die beide sehr gut.
Sind meiner Erfahrung nach nicht viel anders. Im Kinosaal 1 Vodafone und kein D1.. und im 2ten umgedreht..
Selbe Erfahrung habe ich oft auf dem Land gemacht.

Mit ziemlicher Sicherheit ist der Service der Orginalen Netzbetreiber besser (also Vodafonde und Telekom), leider sehr schlechte erfahrungen mit anderen gemacht.
Aber bitte, tut etwas an den Tarifen (ohne Serviceabbau). Ja toll, eine Schülersuperflat für 19€.. nein SMS und Handy gibt es für Schüler nicht 0.o .. dann ist es sogar teurer als mit der normalen. Und unglaublich teuer sind die Handys dann auch noch..

Falls es jemanden interessiert:

Das Thema hier heißt NICHT Vodafone vs. rosa T oder Arcor vs. rosa T
sondern es geht um die geplante Strategie von Vodafone, deren Absatz zu erhöhen...

ansonsten postet weiter sinnfrei Kommentare.
Stammtisch 4tw!

@ 25

In dem Newsbericht geht es sehr wohl direkt um die Telekom.
Vorrangig ist natürlich der Filialaufbau und die Arbeitsplätze, die dadurch geschaffen werden.

@ 5

Schwachsinn. Wenn die Preise für DSL noch weiter sinken, wird dir niemand eine 16k Leitung vor's Haus graben.
Weder die Telekom noch die Konkurenz, wird da etwas daran ändern. Wobei ersterer der einzige ist, der dazu in der Lage ist.
Schnellere Leitung gibt es für dich nur, wenn du als Testkunde (nur für Telekomkunden) dein DSL dynamisch einstellen lässt.
Allerdings ist der Zug auch schon abgefahren, da keine mehr gesucht werden (oder?)

Ich hab jedenfalls aus einem 1,5 Mbit DSL einen ~4 Mbit DSL herausbekommen :P

@ Topic

Ist diese News seitens Vodafone nicht etwas schwachsinnig. Hört sich ja so an, als ob man in den letzten Jahren nicht darauf bedacht gewesen wäre, neue Kunden zu gewinnen

Heuball schrieb:
@ Fisico

Das mit deiner Anschlussgeschwindigkeit hat nichts damit zu tun das die Telekom es nicht könnte, die Telekom schaltet eben nicht bei so hohen Rauschtoleranzen Arcor dagegen schon aber das heisst nicht das du die Geschwindigkeit auch hast.

die telekom meinte halt das die keine ports mehr frei hätten und mir somit nur noch dsl 3000 möglich ist.
ich habe volle 16000, sonst hätte ich das vorhin auch nicht geschrieben. ;)
lade ungefähr mit knapp 2000kb runter.

Sirius5 schrieb:
was ist serven?? :D *lol*

lol ich meinte surfen nicht serven^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mir bei solchen News immer nur... sollen die Leute sich bei VooDooFone und T-Mobil doch doof bezahlen, ich telefonier günstig über o² *gg*

Psssst... an alle Vodafone-Manager:

ne schöne Mobilfunk-Flat, in ALLE deutschen Netze (von mir aus auf 1000 Minuten/Netz/Monat beschränkt) für dramatische 25-30 Euro und ihr habt mich vom Branchenriesen abgeworben. Selbiger tat selbiges übrigens im letzten Jahr in Österreich, also keine "unmöglich"-Sprüche bitte!!

Ansonsten, Pech gehabt ;-)

Vodafone kommt für mich gar nich in Frage - da bleib ich lieber bei iPhone+Complete XL ;)
Schon schlimm genug, dass meine Eltern beide mit Vodafone unterwegs sind..

b2t: bin ja mal gespannt, wie die Neukundenentwicklung NACH dem iPhone-Start aussieht. Selbst wenn der Verkauf ja angeblich schleppend laufen soll, kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige Neukunden bei T-Mobile hinzugekommen sind..

Zuletzt bearbeitet:
Pleiten, Pech und Pannen bei Vodafone & Co.

Die können der Telekom garnichts entgegen setzen !!!

Ich habe mehrere Bekannte die haben einen Wechsel von der Telekom zu Arcor und Vodafone
durchgeführt und dann bereut. Misarabler Service und Erreichbarkeit im D:evillol2 netz und kappen von dsl traffiks. Jetzt sind sie nach Ablauf der Vertragszeit wieder bei der Telekom und T-Mobile.

PS. die Kosten gegenüber anderen Anbiedern sind ein wenig höher aber der service und die leitungen sind ok .

Nie wieder wechseln !!!!!

Ich hatte ne zeitlang callya von Vodafone zum testen und da war auf jeden Fall alles in Ordnung, Support war auch ok

Immer wieder finde ich solche Meldungen lustig, man moechte denen und anderen zusetzen - doch investieren moechte man auch nicht.
Paradebeispiel ist meines erachtens die Sache mit Internet ueber UMTS.
Dank UMTS kann man die weißen Flaechen komplett mit Breitband versorgen.
Ich selbst genieße jetzt dank UMTS Breitband. Aber was nuetzt einem das wenn man Tarife von nur 5 GB bekommt? Bzw. solche Tarife kombinieren muss um einigermaßen eine Flatrate zu haben weil man nicht weiter bei der Last investieren moechte/will/kann?
Oder wie es beim T-Riesen ab April sein soll, 10 GB Volumen die als Flatrate beworben werden.
Klar saugen kann man bis zum Erbrechen, aber dann nur mit GPS und wie kann man heutzutage noch mit 56K arbeiten?
5 GB - 10 GB - ist nichts wenn man Internetradio und allerhand Web 2.0 Anwendungen (wie YouTube) nutzt.
Wenn man dann noch hoert das man noch in naechster Zeit UMTS mit 28 MBit aufbauen moechte frage ich mich wozu wenn unter UMTS 7.2 MBit (UMTS generell) eine exzensive Nutzung gedrosselt wird, bei 28 MBit sind 5 bzw. 10 GB Volumen gleich noch weniger.
Handy-TV? Wie soll das da moeglich sein?
Mit GPS/EDGE geht Handy-TV zumindest nicht, Vodafone, T-Mobil und co! :mad:

Zurück
Oben