Vogel's NEXT 7345 Wandhalterung mit Soundbar-Halterung

wosik

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
271
Ich habe eine Vogel's NEXT 7345 Design-Mount Wandhalterung für meinen Samsung Neo QLED 65 Zoll. Nun bekomme ich in den nächsten Tagen eine Samsung Soundbar dazu.

Könnt ihr mir eine Soundbar-Halterung direkt unter den TV empfehlen? Die Bewertungen der einzelnen Produkte sind bezüglich der Montage doch sehr ernüchternd. Auch die Soundbar Halterung von Vogels 3550 in Verbindung mit der Vogels Wandhalterung wird als problematisch beschrieben.

Vieleicht hat der eine oder andere positive Erfahrungen mit der Kombination Wandhalterung/ Soundbar gemacht?
 
Hey,

Ich habe die Vogels 3550 in Kombination mit einer Bose 700 unter einem LG Oled hängen. Kann man wunderbar einstellen und es hält alles fest wo es hingehört. Einzig die Schrauben an der Unterseite stören leicht da, man diese etwas sieht.

Das Ganze hängt sogar an einem Adapter an einer Loewe-Wandhalterung.

Ich kann’s nur empfehlen!

Was sind denn deine Bedenken?

Gruß
Tobi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wosik
Es scheint so, als wenn die Vogels Next 7345 Wandhalterung paradoxerweise Probleme mit der Vogels 3550 Soundbar Halterung macht. Es gibt Leute die die Soundbar Halterung wieder zurückgeschickt haben, da nicht kompatibel. Die Rezensionen sind sehr irreführend.
 
Naja. Ich denke das liegt eher an den Leuten. Man kann das Teil wirklich ziemlich individuell einstellen. Wenn man da mit Sinn und Verstand rangeht ist das Teil echt gut. Die Beschreibung war nicht die beste. Aber mit ein bisschen gucken und probieren hatte ich das Teil in 20min dran. Und jetzt seit einem Jahr nichts mehr dran gemacht. Obwohl wir den TV auch öfter mal drehen etc.

Ich hatte damals auch länger geschaut. Zumindest vor einem Jahr war dass das einzig brauchbare Produkt. Und ich bin ziemlich zufrieden.

Ich würd es an deiner Stelle probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wosik
Zurück
Oben