TV (65 Zoll) + Soundbar + Wandhalterung (65 Zoll) für max 2.000€

reavon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.975
Hallo!
Ich suche für meine Schwiegermutter eine neuen TV für ihr Wohnzimmer. Das Wohnzimmer ist super hell - und Fenster sind gegenüber vom Fernseher. Aktuell ohne Möglichkeiten der Verdunkelung. Daher fällt meine Idee mit LG OLED aktuell flach.. Meine bisherige Recherche ergab den Samsung QN 90B als "besten" TV ohne OLED bei RTINGs... Habt ihr noch Alternativen oder Ideen? Hatte gehört, bei Samsung ist jetzt Werbung im Menü..

ansonsten wichtig:
  • 65" Diagonale ist perfekt für den Abstand
  • fixe Smart-TV-Apps (Netflix, Amazon,Youtube,Disney)
  • Möglichkeit der Wandhalterung

- Soundbar
- hier dachte ich entweder an eine SONOS BEAM 2 oder passende Alternative

- Wandhalterung
- schwänkbar (dachte an VOGELS)


- Preislimit:
- 2.000€ für alles. Wobei ein guter TV wichtiger ist, als die "perfekte" Soundbar


Vielen Dank für eure Tipps im Voraus!
 
War leider nicht mehr verfügbar :(
 
Würde ich persönlich auch nicht nehmen bei den Bedingungen, wenn er QD OLEd täglich auf voller SDR Helligkeit fahren muss.

Ja der Q90B liefert eine hohe Flächenhelligkeit und ein gutes Antireflektionsverhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reavon
Zurück
Oben