Kadett_Pirx
Lieutenant
aha... schon der e-UP BJ 2019-2023 hat 260 km Reichweite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lazsniper schrieb:ich sehe hier einen abgekupferten honda E ... nur in schlechter.
der honda hat nen bombastischen innenraum, heckantrieb, besseres handling, dafür paar km weniger reichweite.
vw ist viel zu spät, der innenraum der e-karren ist ne qualitätskatastrophe, die zuverlässigkeit auch.
als ob der vw nen preis gewinnen würde fürs design - ein weiteres nichtssagendes, aalglattes stück blech.Maxminator schrieb:Das Auto sieht von Vorne und Hinten ja gleich ausUnd für mich eher unschön
Anhang anzeigen 1592114
Anhang anzeigen 1592115
Habe ich mir schon gedacht, dass da von dir nicht mehr viel kommt. Somit bleibt deine aussage schlicht haltlosMr.Zweig schrieb:@Reset90
Dein Vergleich hinkt auch hier wieder erheblich. Ganz ehrlich: Würde an deiner Stelle einfach mal das Internet für heute Abend ausmachen, denn der einzige der sich hier lächerlich macht, bist Du selbst.
Blackfirehawk schrieb:lebe ich lieber mit Bus, Bahn und n Mietwagen für lange Strecken als Stadtmensch..
Mach dir keine Sorgen... denn das Teil lebt eh nicht langeMichaW schrieb:Lebenslange Updates und Upgrades...
BIS 2027 sollen 9 Modelle auf den Markt kommen...... B I S..... da steht nicht "Im Jahre 2027 sollen 9 Modelle auf den Markt kommen"..... bis!!!!!palladium.- schrieb:2027 ernsthaft? Bis dahin ist der Markt längst an Asiaten verloren, zu spät zu wenig!
Geschmack ist streitbar. Ich finde den von außen für 'n Kleinwagen sogar ganz ansehnlich.Blackfirehawk schrieb:Für 20.000€ .. 130km/H max..250km Reichweite..
Öhm... Nein.... Keinen Cent..
Das Ding ist ja auch noch Pott hässlich..
Familientauglich ist auch anders
Also wenn das Radio "soziemlich" die "einzige" Elektronik im Auto sein soll, müssen wir wohl eher so in die 70er, bestenfalls 80er Jahre zurück.Blackfirehawk schrieb:Es ist halt nicht mehr wie vor 20-25 Jahren wo das Radio so ziemlich die einzige Elektronik im Fahrzeug war.
Wetten wir dass in VW-Typischer manier ein halbwegs brauchbar konfiguriertes Fahrzeug eher beim Doppelten Startpreis landet?Xiaolong schrieb:In der Grundversion nur mit Batterie, Lenkrad und Reifen, halbwegs vernünftig konfiguriert dann >30.000,- €?![]()
Wenn man das Übel bei der Wurzel packen möchte, müsste man dafür sorgen, dass langfristig weniger Menschen auf der Welt leben. Menschen mit ihren Bedürfnissen sind schlecht für das Klima. Jedem ist das klar, aber hören will das niemand. Oder wie viele Jahre oder gar Jahrzehnte hat der Ukraine Krieg Europa in Sachen Klima zurückgeworfen: da werden tagtäglich neue Waffen, Panzer (btw keine Elektro und ohne Kat) und was weiß ich dorthin befördert und irrwitzige Schadstoffe damit ausgestoßen. Interessiert irgendwie auch niemand.MilchKuh Trude schrieb:Und ganz ehrlich, sollten wir das mit dem Klimawandel stoppen ernst meinen, dann muss ein eigenes Auto zum Luxusgut werden.
Jadawin99 schrieb:Volkswagen kommt, wie immer, viel zu spät.
Was findest du schlecht bei der VW Software (ab 5.0)?GR Supra schrieb:VW erzählt erstmal viel beim Thema Software tatsächlich sind sie weit hinten.
Bei nem kommenden Tempolimit reicht die VMax komplett aus.zivilist schrieb:Maximale Reichweite und Höchstgeschwindigkeit ist zu gering. Das es kein Auto für lange Reisen ist, ist klar. Max. 150 km/h und min 300 km Reichweite wäre schon besser geeignet für solche Kleinwagen.
ich korrigiere:Hauwexis schrieb:Ich fahre lieber weiter Verbrenner. Bewährt, zuverlässig und gut.
Es ist ein Kleinwagen für die Stadt. Ein Polo war auch noch nie sonderlich Familienfreundlich. ~40% der Fahrzeuge in Deutschland sind Klein- oder Kleinstwagen, die nur zum Einkauf oder zur Arbeit bewegt werden. Und auf dieses Segment zielt dieses Auto ab.Blackfirehawk schrieb:Für 20.000€ .. 130km/H max..250km Reichweite..
Öhm... Nein.... Keinen Cent..
Das Ding ist ja auch noch Pott hässlich..
Familientauglich ist auch anders