Voll in PHP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L3OTR1M

Banned
hallo leute ich möcht ein BrowserGame Proggen und das voll in PHP
hilft mir einer dabei?

wie dieses game voll in PHP www.etoa.ch dieses etoa besteht nur aus PHP und sehr vielen DatenBank aufrufen ich möcht auch nur in PHP und sehr vielen DatenBank aufrufen, kann mir jemand dabei behilflich sein?
wen ja soll er mir doch eine pm mit seiner msn adresse geben, oder hier reinschreiben

Vielleicht solltest Du Dich zuerst auf Inhalte festlegen und danach die Skripsprache auswählen... :rolleyes: :freak:

och nöö...du hast bisher 2 oder 3 Threads zu dem Thema aufgemacht, jedesmal bewiesen, daß du von nicht eine Ahnung hast (weder programmiertechnisch, noch was du eigentlich machen willst) und fängst jetzt wieder von vorne an :(

Bitte lies' dir dir die Antworten auf deine bisherigen Threads durch, erlene den grundsätzlichen Umgang mit einem Forum, bekomme Computer-Grundkenntnisse, lerne grundsätzliches über Programmiersprachen, Scripte, etc. und formuliere dann mal eine anständige Frage.

Mit deinem Nullwissen, verpackt in verkrüppeltem Deutsch wirst du kaum weiterkommen...;)

olti schrieb:
och nöö...du hast bisher 2 oder 3 Threads zu dem Thema aufgemacht, jedesmal bewiesen, daß du von nicht eine Ahnung hast (weder programmiertechnisch, noch was du eigentlich machen willst) und fängst jetzt wieder von vorne an :(

Bitte lies' dir dir die Antworten auf deine bisherigen Threads durch, erlene den grundsätzlichen Umgang mit einem Forum, bekomme Computer-Grundkenntnisse, lerne grundsätzliches über Programmiersprachen, Scripte, etc. und formuliere dann mal eine anständige Frage.

Mit deinem Nullwissen, verpackt in verkrüppeltem Deutsch wirst du kaum weiterkommen...;)

du willst mir raten ich solls aufegeben..

vergiss es denk dran..wer aufgibt kommt nicht weit oder
aufgeben geht in die falsche richtung.. ich sags dir mein BrowserGame werde ich noch dieses JAHR machen koste es was es wohle...
und du wirst staunen

Ich sage nicht, daß du aufgeben solltst, sondern, daß du dich ersteinmal in grundsätzliche Dinge hereinarbeiten sollst !

Niemand erwartet von einem Fahranfänger, im nächsten Jahr Formel-1 Weltmeister zu werden, aber ein bißchen Grundwissen über bestimmte Dinge solltest du schon vorweisen, wenn du ein bestimmtes Vorhaben hast.

Und wenn du halt nichtmal weißt, was ein Script, eine Scriptsprache, ein Browser, HTML, PHP, oder sonstwas ist, solltest du dir halt erstmal etwas Grundwissen aneignen, statt jedesmal einen neuen Topic zu eröffnen, wenn du Antworten bekommst, mit denen du nichts anfangen kannst.

Was ist denn mit den Antworten, die du gestern bekommen hast ?
Ignorierst du die jetzt, weil du sie nicht verstanden hast ?

LOL, das hört sich so an, als denkst du dir das man das mal einfach so machen kann. Und ich garantiere dir, du wirst KEINE HILFE BEKOMMEN! Das is genauso, als wenn jemand sagt "ich will n auto bauen" und weiß nichmal was ne Motorhaube ist...

Mal abgesehen davon is deine Frage voll bescheu..... Was soll dir derjenige dann bitte helfen? Du hast sowenig Plan, das derjenige das Ding selber Programmieren müsste, damit am Ende was bei rauskommt: Tipp mal "/?, $var1=......." in den Editor usw. uws.

Wie Olti schon gesagt hat. Lern erstmal Autofahren bevor du Formel 1 Weltmeister werden willst. Ergeiz schön und gut, aber das was du hier verzapfst ist lächerlich.

Edit: Ich lach mich so übelst krank!!!!!!!!!! wie soll ich so zur Arbeit? :lol::

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

um auf deine Frage mit dem Server zurück zu kommen solltest du einfach einmal deinen letzten Thread anzuschauen: *klick*
Die Suchfunktion zu diesem Thema einmal zu befragen kann auch nicht schaden.
Ansonsten kannst du so ein ordentliches Browser-Game auch nicht einfach mit irgend einer Software mal schnell generieren.
Dazu solltest du auf jeden Fall Kentnisse im Bereich HTML, CSS, JavaScript, PHP und MySQL oder einem anderen Datenbanksystem haben.
Aus deinen vorherigen Posts schließe ich aber einfach mal, dass dem nicht so ist.
Ich würde dir somit einfach einmal raten, dich etwas in obige Themen einzulesen und vielleicht erstmal eine kleine Website mit obigen Techniken aufzubauen.
Dann kannst du dein Vorhaben noch einmal durchdenken und dir vielleicht auch ein besseres Bild davon machen. ;)

MfG mh1001

lol, ich hab nicht um eure komentare gefragt ich hab gefragt, wo kann ich einen server machen für ein BrowserGame laufen lasen und eine Daten bank .. ich wäre froh wen diese frage beantwortet wird

mfg

Also wenn du selbst das nicht weißt, hast du dich eigentlich schon selbst disqualifiziert :(

Ehrlichgesagt konnte ich diese Frage aus deinem Eröffnungspost nicht entnehmen. ;)
Aber sei es drumm, auch wenn ich es in meinem vorherigen Post schon einmal geschrieben habe, will ich mal nicht so sein und die Suchfunktion etwas für dich bedienen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-webspace-mit-php-und-datenbank.158902/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welchen-provider-fuer-private-website.152491/
https://www.computerbase.de/forum/threads/erfahrungen-mit-webhostern-domaingo-host-europe-artfiles-velocityhost.131333/

Wenn du mehr freiheiten brauchst oder die Performance der obigen Angebote dir nicht ausreicht, könntest du dir auch einmal Gedanken über einen Root-Server machen.
Dazu kannst du ja mal in diesen Thread schauen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/root-server-kennt-ihr-gute-anbieter.168691/
https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-rootserver-hoster-empfehlungen.137978/

Mit der Suchfunktion lässt sich da auch noch viel mehr finden. ;)

MfG mh1001

Sollte auch erst einmal zur Demonstration der Suchfunktion reichen. :D

@L3OTR1M
Schau dir doch mal die Links für Programmieranfänger an, da findest du sicher einige Tutorials. Wenn du dann mit konkreten Fragen kommst, habe ich nichts dagegen. Aber so frei nach dem Motto "Ich will ein Game programmieren, wer hilft mir?" gehts hier nicht weiter. Ich denke die konkreten Fragen in diesem Thread sollten beantwortet sein.

Mach dich weiterhin bitte mit unseren Regeln vertraut, auch sollte dir der Link über richtiges Posten in meiner Sig beim erstellen eines etwaigen nächsten Threads behilflich sein. Denn wie beim Programmieren gibts hier im Forum einige Regeln zu beachten. :rolleyes:
Insbesondere beim erstellen eines Topics, sowie beim Thema Thread-Prefixe. Zudem solltest du wie gesagt beim nächsten mal mit einer Umfangreichen und detaillierten Fragestellung daherkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben