Vollbestückung (8GB) auf MSI P35 Neo2-FR?

• Ersteller Ersteller nockitsch
  • Erstellt am Erstellt am
N

nockitsch

Gast
Hey Leute,

da ich fürs Studium ziemlich viel mit rechenintensiven Sachen zu tun hab wollt ich meinem Rechner 8 GB Arbeitsspeicher gönnen. Dabei soll unbedingt welcher mit 1000 MHz (oder höher) verbaut werden, wegen des Übertaktens. Mein Mainboard ist folgendes:

http://geizhals.at/deutschland/a260838.html

Nun wollte ich fragen ob jemand Erfahrungsberichte mit Vollbestückung mit Speicher, welcher 1000+ MHz hat, auf diesem Board hat. In nem anderen thread hab ich gelsen, dass die 1000er GSkill laufen sollen.....kann das wer bestätigen oder gibts vielleicht noch andere die laufen? Würde mich über Antworten freuen :p

LG Christian

du kannst es ja mal probieren
vollbestückung soll ja bei einigen mainboards probleme machen

Wie er schon sagt, musst es schon probieren. An sich sollte es funktionieren, dafür wurde das Board ja gebaut. Würde mir dann aber über eine Kühlung Gedanken machen.

Sowas zum Beispiel.

mfg
done.

Zuletzt bearbeitet:
Musst vllt ein wenig mehr Spannung geben. Was hasst du für einen Prozessor, wie hoch taktetst du ihn? Ich komme einfach nicht über FSB 430.

ram kühler wird man nich brauchen
außer du übertaktest den ram

@Luki

hab noch nen E6750 der auf 3,6 GHz läuft (also FSB 450). Brauch also Speicher die 900 MHz mitmachen bei Vollbestückung auf diesem Board. Wenn dazu jemand noch ne Info hat wäre das nicht schlecht.

LG Christian

Zurück
Oben