Vollbild verschwindet nach kurzer Zeit

Sidious

Newbie
Hallo,

ich bin neu hier im forum und nicht wirklich kein experte in sachen computer, hätte aber eine frage:

wenn ich auf meinem notebook den vollbildmodus (egal ob auf youtube oder anderen seiten) bei videos aktiviere, verschwindet dieser schon nach kurzer zeit wieder von selbst.

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?

mein notebook:
medion
intel(r)pentium(r) dual cpu t2330 @1.60ghz 1,60ghz
3gb ram
systemtyp: 32 bit-betriebssystem
windows vista

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Kann es evlt ein Hintergrundprogramm/dienst sein, das immer kurz den Focus 'stiehlt' und dadurch der Vollbildmodus verlassen wird?!
Gruss

ja, könnte natürlich sein sowas in der art hab ich mir auch gedacht, aber wie erkenne ich das beziehungsweise wie kann ich das beenden?

es laufen schließlich viele hintergrundprogramme

Tja, gute Frage...systematisch die Hintergrundprogs/dienste, sofern die sich abschalten lassen(im Taskmanager beenden) und dann testen. Ob, falls gefunden und wie sich der Schuldige dann umkonfigurieren laesst, muss man sehen?! Ich waer da aber ueberfragt.

Kannst auch mal nen anderen Browser testen, ob der die gleichen Probs hat. Ich empfehle Opera. Oder andere Versionen von Flash installieren. Mehr faellt mir da nicht ein,' hoffe du findest eine Loesung.

Gruss

werd mal ein bisschen was versuchen, danke.

bezüglich browser: das problem taucht auch wirklich nur bei online-videos auf, ich habe auf meinem pc mittlerweile internet explorer, firefox und google chrome, bei allen ist es das gleiche... also am browser sollte es nicht liegen.

es ist halt echt nervig!

Zurück
Oben