Youtube Videos stoppen (nur) im Vollbild nach kurzer Zeit

senoyches

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
283
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich einen sehr merkwürdigen Fehler, in meinem Opera Browser, stoppen YouTube Videos immer nach kurzer Zeit. Opera läuft bei mir aktuell in der Version 67.0.3575.31

Wenn ich ein Video im „normalen Modus“ starte läuft es ganz normal schalte ich auf das Vollbild um läuft es nur noch so lange bis die Pufferspeicherzeit aufgebraucht ist (grauer Balken auf der Zeitleiste) und stoppt dann und läuft auch nicht mehr weiter, erst wenn ich wieder in das normale Bildformat wechsel, läuft es unverzüglich weiter, hat jemand eine Idee, woran es liegt oder liegen könnte.

Das ganze läuft auf einem Windows 10 Rechner.

Vielen Dank für Eure Ideen und Anregungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze auch die Version:67.0.3575.31
Bei mir läuft alles ohne Probleme.
Vielleicht liegt es an die Hardware-Beschleunigung oder an einer Erweiterung?
 
piepenkorn schrieb:
Ich benutze auch die Version:67.0.3575.31
Bei mir läuft alles ohne Probleme.
Vielleicht liegt es an die Hardware-Beschleunigung oder an einer Erweiterung?

Einzige Erweiterung die bei mir läuft ist uMatrix ansonsten ist alles Naturbelassen. Aber wäre ja nicht das erste PC Problem, dass nicht alle benutzer betrifft.

Aber inwiefern kann die Hardware Beschleunigung da reinfunken?
 
Zurück
Oben