*volllol* 12,5 Mio. Euro Fake

hitman3

Lt. Junior Grade
Habe vor ein paar Tagen eine "vertrauliche" E-Mail bekommen. "I am a highly placed official working with the ministry of state for finance andeconomic planning here in Banjul, Gambia, west", angeblich...
Da steht dann drin, er bräuchte einen "stillen Partner aus Übersee" um aus irgendeinem Grund 12,5 Mio. Dollar auf meinem Konto abzulegen. Davon könnte ich dann 2 Mio. Dollar behalten...
Ich sollte ihm wohl dann noch meine Kontodaten sagen usw.
Das ist ja wohl echt mal :volllol:

Ich denke mal das ist ein großer Sch..., den der mir da erzählt, um vielleicht an meine Kontodaten zu kommen. Viel geschrieben hat er ja :D
Was meint ihr?

[eDiT]
Hat jemand von euch auch schon mal so eine Mail bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, jops die sind alt.

Darauf weisen sogar schon irgendwelche rückständigen Konsumentenmagazine hier seit Jahren hin :D

Hehe, dacht ichs mir doch :p
Also wer sollte schon MIR 2 Mio. € überlassen :D
Soll ich die Mail mal hier anhängen?

[eDiT]
HAHAHAHA grade ein zweites bekommen....
Die habens wohl auf mich abgesehen :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die denken doch wirklich wir fallen darauf rein. Naja die sollens nur wieter probieren.

Mfg Cyrus

Zu dumm soll man mal sein das man da antwortet. :D Aber der Gedanke 2 Millionen zu behalten ist schön. Was man sich damit alles kaufen kann.

Gruß

Willüüü

Hi!
Wenn man das Teil 2mio mal versendet antworten halt leider genug Leute drauf. Ich hab noch nie so ein Teil bekommen *schnief*;) , aber die mit dem Astronauten, der angeblich auf einer russischen Raumstation vergessen wurde und man doch für seine Versorgung spenden sollte ist auch geil *g*
cu

Na toll, mich fragt keiner, ob er Geld auf meinem Konto zwischenlagern will :(
Muss meine E-mailadresse wohl noch häufiger auf verschiedenen Seiten hinterlassen, mit son paar Mio € könnte man schon lustige Sachen kaufen ;).

Auf solche Mails wurde sogar schon in Aktenzeichen XY Ungelöst drauf hingewiesen, das geht von der sogenanten "Nigeria-Mafia" aus. Es wird ein Vermögen versprochen, wenn man zusagt, dann heißt es es gäbe Probleme und man solle mit ca. 20000 Euro aushelfen, um das Geld irgendwie ausser Landes zu bringen. Na dann dürft Ihr mal raten, was passiert, wer das bezahlt, nix! Man hört nix mehr und das Geld is futsch und die versprochenen 2 Mio sind natürlich nur Lockmittel.

Das solche Leute nicht ernsthafter verfolgt werden ist mir ein Rätsel,ok in Nigeria vielleicht schwer aber es gibt auch genug Abzocker in Deutschland.
Wenn einer mp3´s bei Ka... shared stehen die Beamten vor der Tür,hier gehts um ein haufen Geld,warum werden da nicht mal IP´s zurückverfolgt etc. und diese Leute eingeknastest :rolleyes:

die Jungs von der Nigera-Mafia wurden zu 10 Jahren Haft in NL verurteilt glaube das war mitte Dec. 2004. Stand auch bei den SternShortNews drinnen.

Hmmm... jetzt frag ich mich aber langsam wo die herkommen... :lol:

Anhänge

Zurück
Oben