Fertig PC mit RTX 2080 Ti für nur 759 Euro, Fake oder Echt ?

Es sind 2 Shops mit dem Preis.
Man kann ja mal versuchen per Amazon Monatsabrechnung zu bestellen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanHot
Kleiner Tipp, Falls es wirklich ein Preis ist darfst du das natürlich niemals ins Internet Posten! Sobald mehrere Bestellungen eingehen wird der Fehler bemerkt und deine Bestellung gecancel

Edit:
Übrigens: nicht Mal das deutsche Recht schützt dich hier. Wenn der Preis zu günstig ist muss man davon ausgehen das etwas faul ist. Könnte ja auch Hehlerwahre sein dann macht man sich theoretisch beim Kauf strafbar.
 
ooooder, mut zur lücke... bzw den mutigen gehört die welt.. in dem fall ein high end rechner :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanHot
Cpndarom schrieb:
wäre der Verkäufer nicht verpflichtet mir genau diesen angebotenen Artikel zu liefern, selbst wenn es sich um ein Preisfehler handelt
Ich gehe davon aus, dass der Händler GoodStuff5000 "Fake" oder gekapert worden ist. Selbst wenn nicht: Verpflichtet ist der Verkäufer, wenn der Vertrag zustand gekommen ist. Die 759 EUR auf Amazon ist eine Aufforderung an potentielle Kunden, ein Gebot abzugeben. Mit der Bestellung sagt man dem Händler im Grunde nur, ich biete dir 759 EUR. Eine Bestellbestätigung bestätigt nur das Gebot. Der Händler kann immer noch abbrechen. Meist kommt der Vertrag erst mit Lieferung der Ware zustande.
 
Hallo hatte vergessen zu antworten

Also habe den PC nicht bestellt und sehe auch grad das die zwei anderen günstigen Angebote und die Händler verschwunden sind, entweder ist das aufgefallen oder einer aus den Forum hier hat das bei Amazon oder so gemeldet

Vielen Dank für alle Antworten und Erklärungen
 
Wenn ich über so ein "Angebot" stolpere, würde ich einen Kauf niemals auch nur in Erwägung ziehen.
Jeder, der einigermaßen im Bilde ist, was Hardware und deren aktuelle Preise angeht, der kann sich doch sofort denken, dass das nicht stimmen kann.
Sowas ist entweder eine betrügerische Abzock-Masche oder ein gewaltiger Fehler, der da unterlaufen ist.
Dass die "Angebote" von der Bildfläche verschwunden sind, bestätigt das ja auch. ^^
 
Zurück
Oben