Fertig PC mit RTX 2080 Ti für nur 759 Euro, Fake oder Echt ?

Cpndarom

Newbie
Registriert
Juli 2019
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier und wollte direkt was fragen zu einem Fertig PC.

Also ich bin auf der Suche nach ein neuen PC und weil ich mich nicht auskenne suche ich ein Fertig PC und bin auf diesen gestoßen:

https://www.amazon.de/Memory-PC-Gaming-i7-8700K-Samsung/dp/B078NTRVRX/ref=mp_s_a_1_1?keywords=Memory+PC+High+End+Gaming+PC+Intel+PC+Core+i7-8700K+6X+3.7+GHz,+ASUS+Prime+Z370-P,+16+GB+DDR4+RAM,+256+GB+M.2+Samsung+970+EVO+SSD+++2000+GB+HDD,+NVIDIA+GeForce+RTX+2080+Ti+11GB&qid=1563789859&s=gateway&sr=8-1

Dieser hat eine RTX 2080 Ti und i7-8700k und eine m.2 SSD und kostet wirklich nur 759 Euro.

Ich wollte jetzt paar Dinge wissen, glaubt ihr das dass ein Fake Angebot oder ein Preisfehler ?

Wenn ich mir diesen jetzt einfach kaufen würde, wäre der Verkäufer nicht verpflichtet mir genau diesen angebotenen Artikel zu liefern, selbst wenn es sich um ein Preisfehler handelt und man den quasi damit ausnutzen will oder könnte es sein das ich das Geld nicht wieder bekomme und der Händler ein Betrüger ist ?

Weil das Angebot auf Amazon halt ist und nicht auf irgendeiner unbekannten Seite, lockt es mich schon sehr, aber will vorher erst 100% sicher sein und nicht das ich am Ende das Geld nicht wiedersehe.

Gruß
 
Es verkauft aber nicht direkt Amazon. Ein Dritthändler mit Sitz in Dänemark bietet das an. Ich weiß nicht wie weit Amazon für die Dritthändler haftet.
 
1. Händler angucken
2. Nur eine Bewertung
= Risiko.

Amazon würde "sicherlich" den potenziellen Schadenswert übernehmen. Aber das würde wohl dauern.
 
Du stellst ernsthaft die Frage, ob ein Dänischer Amazon-Marketplace-Händler mit genau einer Bewertung aus 2018, der einen Komplett-PC für 760€ verkauft wo ne GPU für rund 1.200€ drin sitzt vertrauenswürdig ist?

Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer? Das finde ich fair!

Warscheinlich wurde der gehackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealSutefan, Shadiiix, SpamBot und 7 andere
Handelt sich vermutlich um ein Preisfehler, da der gleiche PC nur mit einer 500GB M.2 bei 2439€ liegt. Denke mal die Bestellung wird storniert.

Edit: Ups, erst jetzt die beiden Händler gesehen. Sind wohl beide Fake.
 
MemoryPC ist ein verlässlicher Amazon Händler, das wird definitiv ein falscher Preis sein und die Bestellung anschließend storniert.
 
Cpndarom schrieb:
Wenn ich mir diesen jetzt einfach kaufen würde, wäre der Verkäufer nicht verpflichtet mir genau diesen angebotenen Artikel zu liefern, selbst wenn es sich um ein Preisfehler handelt und man den quasi damit ausnutzen will oder könnte es sein das ich das Geld nicht wieder bekomme und der Händler ein Betrüger ist ?

Du bekommst vorerst nur ne elektronische Bestellbestätigung von Amazon, keine Lieferbestätigung.
 
auf keine Fall bei so was bestellen. Immer dran denken man bekommt nichts im Leben geschenkt. Das Angebot wäre ja ein "Geschenk"
 
Hier stand Mist
 
Genoo schrieb:
MemoryPC ist ein verlässlicher Amazon Händler, das wird definitiv ein falscher Preis sein und die Bestellung anschließend storniert.

MemoryPC ist seriös ja.. die verkaufen die Kiste allerdings eben für über 2000€
802610
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Würde mal eher sagen falsch ausgeschrieben :D
Bestell doch einfach, falsche Ware EZ Refunden!
 
Eine Onlinebestellung ist in den meissten Fällen nur ein Bestellvorschlag, welcher laut AGB der Händler erst mit der AB als Vertrag zustande kommt.

So schützen sie sich in der EU davor Preisfehler zähneknirschend ausliefern zu müssen.

Anders in den USA, wo so starke Schnäppchen möglich sind. Siehe Amazon Prime Days wo ein Kameraobjektiv für 13000 USD für nur knapp 100 USD verkauft wurde..
 
wie soll das realistisch sein. Die Frage kann man sich doch selbst beantworten. Selbst wenn es kein Betrüger ist, ist es sicher ein Preisfehler, der zur Stornierung führt. So oder so Zeitverschwendung und sehr wahrscheinlich großes Risiko, dass die Kohle weg ist.
 
Die Kurzfassung? 759€ FINGER WEG!
 
ExigeS2 schrieb:
Siehe Amazon Prime Days wo ein Kameraobjektiv für 13000 USD für nur knapp 100 USD verkauft wurde..
Das war reine Kulanz von Amazon um ihr Image zu bewahren, weil man es sich einfach leisten kann.

https://hypebeast.com/2019/7/amazon-prime-day-camera-gear-pricing-error
Of course, with a pricing error that huge, many were skeptical as to whether Amazon would ship out the products or honor the sale. Many believed the online retailer would cancel the orders and amend the pricing back to a normal rate. However, another member confirmed that Amazon did indeed honor its sales, writing: “WOW they actually delivered the lenses! I ordered 5 of the “Canon EF 800mm f/5.6L IS USM Super Telephoto Lens for Canon Digital SLR Cameras” lenses for just $500! That’s $65,000 worth of lenses! Can’t believe Amazon actually delivered!”
 
Ist halt ein Preisfehler. Passiert häufig. Oder es ist das falsche Produkt ausgeschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanHot
Ich glaube ihr habt alle, wie ich, nicht gesehen, dass der PC nur bei nem anderen Shop für das Geld angeboten wird. Is auf jeden Fall scam.
 
Einmal LOGIK(HIRN) an BITTE! die GPU ALEINE ist für diesen Preis NICHT zu haben, wie soll ein ganzer PC gehen ?

sorry , aber das kriegt auch n 12 ger hin.
 
Gier frisst Hir*.
Auch bei EBay gibt es Grafikkarten-Schnäppchen, bei der eine Nvidia 1080 sogar als Bonus noch einen analogen VGA-Ausgang hat.
Kurz: Finger weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Zurück
Oben