LastManStandlng
Ensign
Hallo und guten morgen meine jünger
ich brauche hilfe.und zwar benötige ich auf meinen 3 pc´s(2 mal XP-P, und 1 mal Vista-HOME-P) 100% administrator rechte,
und zwar nich einfach irgend´n häckchen...ich kann im grunde alles komplett machen.
auch in der registrierung rumfummeln und so weiter und so fort,nur es scheiter an kleinigkeiten,
BEISPIEL!
mein problem war
ich hatte so meine schwierigkeiten mit antivir
habe alle datein per hand löschen müssen
auser 6 datein in den regedit
die ich nich auf meinem normalen acc löschen konnte ich musste
erst im abgesichterten modus hochfahren und auf das administrator konto gehen damit ich diese löschen konnte
(es hatte nichts mit in benutzung-befindlichkeit zu tun)
Und ich betone nochmal ich möchte nicht die geringste einschränkung,wenn ich
z.B. die Registrierung ändern will dann möchte ich das machen und nich hören keine berechtigung
und jetz ma ganz plumb
Ich will für meine Systeme 100%ige, Komplette ohne Einschränkungen Jeglicher Art ganz egal was auf dem System passiert—Zugriffsrechte!?
Ich will der sein der dem System sagt was es kann, und nicht andersrum.
Gibt es dafür eine Lösung und NUR diese Frage möchte ich beantwortet haben.
Und nichts anderes!
danke danke danke
gruß Punkedd
ich brauche hilfe.und zwar benötige ich auf meinen 3 pc´s(2 mal XP-P, und 1 mal Vista-HOME-P) 100% administrator rechte,
und zwar nich einfach irgend´n häckchen...ich kann im grunde alles komplett machen.
auch in der registrierung rumfummeln und so weiter und so fort,nur es scheiter an kleinigkeiten,
BEISPIEL!
mein problem war
ich hatte so meine schwierigkeiten mit antivir
habe alle datein per hand löschen müssen
auser 6 datein in den regedit
die ich nich auf meinem normalen acc löschen konnte ich musste
erst im abgesichterten modus hochfahren und auf das administrator konto gehen damit ich diese löschen konnte
(es hatte nichts mit in benutzung-befindlichkeit zu tun)
Und ich betone nochmal ich möchte nicht die geringste einschränkung,wenn ich
z.B. die Registrierung ändern will dann möchte ich das machen und nich hören keine berechtigung
und jetz ma ganz plumb
Ich will für meine Systeme 100%ige, Komplette ohne Einschränkungen Jeglicher Art ganz egal was auf dem System passiert—Zugriffsrechte!?
Ich will der sein der dem System sagt was es kann, und nicht andersrum.
Gibt es dafür eine Lösung und NUR diese Frage möchte ich beantwortet haben.
Und nichts anderes!
danke danke danke
gruß Punkedd
Zuletzt bearbeitet: