VoLTE Nokia

TxKreator

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
198
Nun ist es soweit, 3G ist abgeschaltet und für viele kommt eine kleine Überraschung :
schlechte bis keine Gesprächsqualität. Der Grund : kein VoLTE.

Wann geht die Telekom endlich auf Nokia (HMD Global) zu und regelt die Sache mit dem VoLTE?

Bei mir geht es konkret um ein Nokia 7 Plus

Edit: Mir ist bewusst, dass es an Nokia (HMD Global) liegt und nicht an der Telekom.
Aber nachdem ihr 3G abgeschaltet habt könntet ihr ja mal druck ausüben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey TxKreator,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich kann deine Intension dahinter natürlich absolut nachvollziehen. Allerdings sind wir nicht der richtige Ansprechpartner. Wie es bezüglich Kooperationen usw. aussieht, darüber liegen mir keine Infos vor. Und natürlich entscheidet auch der Hersteller selbst, ob er VoLTE und WLAN Call anbietet, oder eben nicht.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Bei O2 geht es. Also liegt es nicht nur am Hersteller ;)
 
Hallo TxKreator,

jedes Smartphone, das VoLTE und WLAN Call unterstützt, kann dies auch in unserem Netz nutzen. Dass es bei deinem Nokia 7 Plus nicht funktioniert, ist bedauerlich, aber wir können daran nichts ändern. Somit tut es mir wirklich leid, aber an dieser Stelle kann ich nichts für dich tun.

Es grüßt
Rebekka H.
 
Zurück
Oben