Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe ich kann dir damit helfen.. nen hardmod würde ich mir aber gut überlegen, ggf verbrätst du bauteile die sich nur noch schwer bis garnicht ersetzten lassen. die bios variante scheint mir am einfachsten schnellsten und mit weniger risiko behaftet.
Ich würde dir vom Hardware-Mod auf jeden Fall abraten, weil man den 100% nachweisen kann wenn was kaputtgeht, was bei einem Anfänger schnell mal passiert ist.
Der Weg über das Bios ist ausserdem schneller und einfacher.
Ausserdem sollte die Leistung deiner Karte locker ausreichen.
für was du dich auch entschieden hast, poste danach doch einmal, vorher-nacher 3mark's.
würde mich interessieren was da so an mehr leistung zu machen ist. ach und mein Vmod wird demnächst auch zuende gelötet, hab heute beide poti's neu gekauft.
ich finde beim oc'en oder Vmodden oder was auch immer man an seiner hardware umbaut, geht es grundsätzlich nur darum zu sehen was möglich ist, wie gut man sein system am rande des exodus treiben kann. es kann sagen wer will aber ich kaufe es keinem ab das man seine 400-500 euro teure hardware dem totalausfall aussetzt nur damit man 10 oder 15 frames mehr in einem spiel hat.