Vom digitalem Bild zurück auf analoge Technik

Danke für die Tipps @gymfan ;)
Die analoge Kamera wäre eine Manuelle. Ein Stativ habe ich.
Ja, das mit den Spiegelungen ist natürlich richtig und wichtig.
Auf ein zu sehr erforschtes Ergebnis bin ich in diesem Bereich allerdings nicht scharf.
Dafür würde ich auf einen Beamer zurückgreifen.
Es ist eine atmosphärische Spielerei, die mir einmal mehr deutlich macht, dass die analogen Techniken in manchen medialen Bereichen, der Seele gut tun.
Ergänzung ()

Danke für die Verlinkung @commandobot :daumen:
Das ist doch für ein paar ausgewählte Fotos in Ordnung.
Ein Dia-Abend soll ja auch nicht so inflationär sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maltese schrieb:
Ein Dia-Abend soll ja auch nicht so inflationär sein.
300 Dias später: alle schlafen, ausser Maltese :daumen:

Ja, Analog hat schon was. Muss meine SLR auch mal wieder ausgraben.
 
Ja, @andi_sco :D
Genau das ist die Gefahr. Die anfängliche (Kino)Faszination ist zu gemütlich.
Das Rauschen des Projektors, der gedämmte Raum und ich habe mir auch noch im Vorführraum Kinosessel besorgt😂. Da steht jetzt ein Super-8 Projektor und da habe ich schon so manchen Freund eingeschläfert...mit meinen Urlaubs-Filmen.
Na ja, irgendwas ist ja immer.
andi_sco schrieb:
Muss meine SLR auch mal wieder ausgraben.
Was ist eine SLR?:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Zurück
Oben