scsgamer1337
Lieutenant
hallo leute,
mein iphone 4 ist leider etwas ramponiert und da mich die ganzen reparaturteile wohl so ca 70-100€ kosten würden,
wollte ich mich doch mal bei android umschauen.
folgende modelle würden in frage kommen:
- samsung s4
- lg g2
- nexus 5
ich habe mal bei geizhals geschaut und die handys nehmen sich alle preislich nicht viel.
Wichtig wäre mir:
- wlan und generell netzempfang sollte keine schwächen haben ( vodafone kunde)
- kamera sollte schon merklich besser als beim iphone 4 sein
- akku sollte auf jeden fall gleiche oder längere haltbarkeit haben
ich surfe auch relativ viel und nutze auch nebenher viele apps simultan, was aber denke ich bei allen smartphones gleich gut/schnell funktioniert oder?
die handys sind alle ziemlich groß, aber denke daran gewöhnt man sich auch....
auch noch interessant
- wie läuft das mit den updates bei android, gibt es da als bahnbrechende neuerungen die man immer unbedingt benötigt für die systemstabilität oder ähnlichem?
Ich habe mein ios nicht sehr häufig geupdated und ich habe auch keine wirkliche nutzenssteigerung
zwischen ios 4.4 und 7.1 gesehen :-)
- haben die handys denn irgendwelche nützlichen gadgets oder spricht irgendetwas speziell für oder gegen eines der oben genannten smartphones?
sorry wall of text, aber da ich absoluter android neuling bin und alle meine leute apple nutzen habe ich da keinen ansprechpartner und das iphone 5/5s ist mir einfach zu teuer
mein iphone 4 ist leider etwas ramponiert und da mich die ganzen reparaturteile wohl so ca 70-100€ kosten würden,
wollte ich mich doch mal bei android umschauen.
folgende modelle würden in frage kommen:
- samsung s4
- lg g2
- nexus 5
ich habe mal bei geizhals geschaut und die handys nehmen sich alle preislich nicht viel.
Wichtig wäre mir:
- wlan und generell netzempfang sollte keine schwächen haben ( vodafone kunde)
- kamera sollte schon merklich besser als beim iphone 4 sein
- akku sollte auf jeden fall gleiche oder längere haltbarkeit haben
ich surfe auch relativ viel und nutze auch nebenher viele apps simultan, was aber denke ich bei allen smartphones gleich gut/schnell funktioniert oder?
die handys sind alle ziemlich groß, aber denke daran gewöhnt man sich auch....
auch noch interessant
- wie läuft das mit den updates bei android, gibt es da als bahnbrechende neuerungen die man immer unbedingt benötigt für die systemstabilität oder ähnlichem?
Ich habe mein ios nicht sehr häufig geupdated und ich habe auch keine wirkliche nutzenssteigerung
zwischen ios 4.4 und 7.1 gesehen :-)
- haben die handys denn irgendwelche nützlichen gadgets oder spricht irgendetwas speziell für oder gegen eines der oben genannten smartphones?
sorry wall of text, aber da ich absoluter android neuling bin und alle meine leute apple nutzen habe ich da keinen ansprechpartner und das iphone 5/5s ist mir einfach zu teuer