SCHLANGENFORTZ
Ensign
Hi,
ich weiß es gibt schon ne Menge Threads, die dieses Thema behandeln, aber leider konnte kein Thread meine paar Fragen genau beantworten.
Ich hab mich endlich nach langen Recherchen entschlossen mir kein Navigationsgerät zu kaufen. Sondern ein PDA auf dem ich mir einfach eine Navigationssoftware raufspiele.
Mit PDA´s hatte ich bislang leider noch gar nichts am Hut. Deshalb habe ich einige vielleicht auch recht simple (evtl. dumme) Fragen.
1. Welche Vorrausetzungen muss das PDA erfüllen?
Möchte wirklich nur mit dem Teil navigieren.
Möchte TMC haben (geht das überhaupt mit PDA´s ?)
Möchte gerne die TOMTOM Software raufspielen.
2.Welchen PDA empfhelt ihr für die reine Navigation?
3. Durch GPS Verbindung entstehen Kosten?
So weit ich weiß navigiert ein Navi über GPS. Wenn ich beim Handy eine GPS Verbindung aufbaue kostet das was. Warum beim Navi nicht? Und wie siehts beim PDA aus?
Braucht das PDA vielleicht ne Sim Karte??
4. Jede Navisoftware für jeden PDA ?
5. Wie Navi-Software auf den PDA?
Wie installiere und konfiguriere ich das ? Gibts da ne Anleitung?
Freue mich über alle Tipps....
ich weiß es gibt schon ne Menge Threads, die dieses Thema behandeln, aber leider konnte kein Thread meine paar Fragen genau beantworten.
Ich hab mich endlich nach langen Recherchen entschlossen mir kein Navigationsgerät zu kaufen. Sondern ein PDA auf dem ich mir einfach eine Navigationssoftware raufspiele.
Mit PDA´s hatte ich bislang leider noch gar nichts am Hut. Deshalb habe ich einige vielleicht auch recht simple (evtl. dumme) Fragen.
1. Welche Vorrausetzungen muss das PDA erfüllen?
Möchte wirklich nur mit dem Teil navigieren.
Möchte TMC haben (geht das überhaupt mit PDA´s ?)
Möchte gerne die TOMTOM Software raufspielen.
2.Welchen PDA empfhelt ihr für die reine Navigation?
3. Durch GPS Verbindung entstehen Kosten?
So weit ich weiß navigiert ein Navi über GPS. Wenn ich beim Handy eine GPS Verbindung aufbaue kostet das was. Warum beim Navi nicht? Und wie siehts beim PDA aus?
Braucht das PDA vielleicht ne Sim Karte??
4. Jede Navisoftware für jeden PDA ?
5. Wie Navi-Software auf den PDA?
Wie installiere und konfiguriere ich das ? Gibts da ne Anleitung?
Freue mich über alle Tipps....
Zuletzt bearbeitet: